Endlich: Neuester Patch für den Internet Explorer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JensusUT

Senior Member
Findige User haben die Micr0softseite nach dem neuesten Patch für den IE abgegrast und sind fündig geworden! Mit diesem Patch sollten ca. 90% der Probleme behoben sein.

Download (Nur IE!!)


Gruß
Jensus
 

Anhänge

  • exploit.gif
    exploit.gif
    47,9 KB · Aufrufe: 283
Original geschrieben von Jurek
Und ich schon!
Wie Jensus die IE schwäche ausgenutzt hat, hat mir gefallen!!! :cool: :funny

Dann gefällt Dir auch wie jeden Tag irgendwelche hirnlose Scriptkiddies Viren verbreiten die bei Outlook und IE-Nutzern Schaden anrichten??

Mit dieser Einstellung bist Du nicht besser wie diese A......

Welcome auf meiner Ignorelist
 
@Jim Duggan
immer locker bleiben.
So'n kleiner schabernack & Viren verbreiten sind doch zwei paar verschiedene Schuh.
Das eine ist ein kleiner Spass, dass andere mutwillige Zersöhrung
fremden Eigentums. Oder ?
 
Tschuldigung!
Nicht lustig ist, daß diese Seite vielleicht ein Virus beinhaltet. (n)

Die (für alle die hier lesen) seit längerer Zeit bekannte IE-schwäche so auszunutzen, wie das JensusUT getan hat finde ich immer noch lustig :)
 
@Jensus,

es geht mir einfach nur um die Ausage von Jurek, und um die Schadenfreude, die er empfindet.
Das geht mir gegen den Strich.
 
Original geschrieben von Jim Duggan
Dann gefällt Dir auch wie jeden Tag irgendwelche hirnlose Scriptkiddies Viren verbreiten die bei Outlook und IE-Nutzern Schaden anrichten??

Mit dieser Einstellung bist Du nicht besser wie diese A......

Welcome auf meiner Ignorelist

Man sollte eben einen anständigen browser benutzen... dann muss man sich auch nich über jeden link gedanken machen den man anklickt ;)
 
@Jensus
Wir sind zwar keine Freunde, aber ich war gleichermassen erstaunt über McAfee. Das andere Fenster kommt durch die genannte Sicherheitsmassnahme.
Das McAfee auch diesen Exploit inzwischen erkennt, ist mehr als löblich (siehe auch McAfee vs NOD Thread).

Dass du es nicht böse meinst, ist schon klar, aber ich sehe das genau wie Jim. Man sollte sich nicht über Benutzer lustig machen, die davon keinen Schimmer haben noch irgendeine Idee habe, wie man das umgehen geschweige abschalten könnte. Nicht immer kommt ein Browserwechsel in Betracht.

Ich bitte daher nochmals die Moderatoren, die Themenüberschrift zu ändern oder um [Scherz] zu erweitern oder den Link ganz heraus zunehmen
 
Original geschrieben von Brummelchen
@Jensus
Wir sind zwar keine Freunde

Nicht? Morgen ziehst du aus!!


Ich bitte daher nochmals die Moderatoren, die Themenüberschrift zu ändern oder um [Scherz] zu erweitern oder den Link ganz heraus zunehmen

[Scherz] ?
Reicht mein ;) nicht? Naja, mir egal.... aber hier sind die Boardies unter "Guten". Der Link woanders angeklickt könnte dann auch andere Folgen haben... Nur mal soviel zur Sensibilisierung.
Mann könnte den Thread natürlich auch ins Sicherheitsforum verlegen... ;)<-- !! :D
 
@Jensus

>> aber hier sind die Boardies unter "Guten". Der Link woanders angeklickt könnte dann auch andere Folgen haben

Für jemande, der schon länger hier ist schon, aber wenn ich an die Verbreitung von Sober denke
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&action=showpost&postid=271792#271792
, wird mir einfach nur schlecht.

Das sich nur sehr weniger über ihre Sicherheit nachdenken, ist hier gut beschrieben:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&action=showpost&postid=271810#271810
 
@Jurek - ich glaube du hast genug bewiesen, wie scheisse du Microsoft-Benutzer bzw. MS-Produkte-Benutzer findest.
 
You are not using Microsoft Internet Explorer, so this upgrade does not apply for you.

I could show you the upgrade page, but it's not as funny in a secure browser, so try having a look at this page in IE!

:D :D :D ( ohne Worte und dankaber Blick auf Jensus der mich erleuchtet und zu Opera geführt hat :D )
 
Original geschrieben von Brummelchen
@Jurek - ich glaube du hast genug bewiesen, wie scheisse du Microsoft-Benutzer bzw. MS-Produkte-Benutzer findest.

Wach auf Brummelchen und dann DENK nach!
Bevor Du jetzt was schreibst, atme paar mal tief durch. Das hilft!

Was ich scheisse finde ist meine Sache, aber es sind bestimmt nicht die Nutzer von MS Produkten (bin ich auch einer) sondern eher die Produkte selbst.

Schlaf Gut! Das hilft auch ;)
 
Schluss jetzt. Einem Thread im Comedybereich muss wohl kein [Scherz] vorgesetzt werden. Wer zum Lachen in den Keller geht, sollte bitte diesem Forum fern bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben