Boardparty 2004: Zimmerteilung gegen Mitfahrgelegenheit?

KOENICH

der Monarch
Zimmerteilung gegen Mitfahrgelegenheit?

Biete ich! ;)

Also wer würde mit mir ein Zimmer teilen? Mitfahrgelegenheit von Hannover gibts dann auch :)

...wer sonst bei mir mitfahren will, sagt auch Bescheid ;)
 
Moin,

also das halbe Zimmer würde ich evtl. nehmen, Mitfahrgelegenheit brauche ich keine, wir können uns aber am Elbtunnel treffen und hupend als SNF-Autokorso durch die Röhre heizen :D
 
Original geschrieben von Tequilla
wir können uns aber am Elbtunnel treffen und hupend als SNF-Autokorso durch die Röhre heizen :D
Das machen wir! :D


Ansonsten steht jedem weiterhin die Mitfahrt von Hannover nach Hamburg gegen Biergeld frei :)
 
...Da Tequilla gerade abgesprungen ist :devil
und das selber noch gar nicht gepostet hat, mach ichs jetzt :D

Ich suche jetzt wieder einen Zimmernachbarn! :)
Na, Wer wagt es? :angel Hat jemand sich vielleicht noch gar nicht drum grkümmert? :)


@Tequilla
Du Lusche! :motz
;)
 
Original geschrieben von KOENICH
...Da Tequilla gerade abgesprungen ist :devil
und das selber noch gar nicht gepostet hat, mach ichs jetzt :D

Ich suche jetzt wieder einen Zimmernachbarn! :)
Na, Wer wagt es? :angel Hat jemand sich vielleicht noch gar nicht drum grkümmert? :)


@Tequilla
Du Lusche! :motz
;)

Dieser elende FEIGLING. :motz :motz :(
 
Achso ist das................ Ja dafür habe ich verständnis. :ROFLMAO: :D
Also gut, soll er ein Einzelzimmer nehmen, oder sich schnell eine Freundin zulegen die er mitbringt. :p :D ;)
 
Original geschrieben von Pennywise
Bloß wie komm' ich nach Hannover ... :ROFLMAO:
Doofe Frage
Es ist doch selbstverständlich das du bei einer Mitfahrgelegenheit von Zuhause abgeholt wirst zumal KOENICH ja noch einen ganz bestimmte Parkplatz in Deine Region besuchen muß, um dort Ausgrabungen zu tätigen.
:lachweg :lachweg :lachweg
 
Glücklicherweise hat sich tatsächlich ein Boardie erst spät entschlossen zu kommen - und wird dann ins Zimmer miteinziehen! :)

Danke, Wolfi! :laola


Bis Samstag!!
 
Oben