[Information] Der nächste bitte!

F

FrauDoktor

Gast
Der nächste bitte!

Hallo zusammen!

Tja, mein Göttergatte, seineszeichens UT-Boardpsychiater, meinte, ich solle mich gefälligst auch hier anmelden, wenn ich schon zur Boardparty kommen will. Also, hier bin ich! ;)

Für meinen Nick stand freundlicherweise AK Pate, danke schöööön! :kiss

Tja, bin mal gespannt, ob ich hier noch öfter auftauche, normalerweise rufe ich eigentlich nur e-mails ab und verbringe dann viiiieeel Zeit mit der Beantwortung, weil ich soo langsam tippe! :cry: Ansonsten habe ich nicht viel am Hut mit Computern, schon gar nicht mit diesem bekloppten UT-Geballer! :ROFLMAO:

Aber man weiß ja nie.....
 
FrauDoktor :)

Herzlich willkommen an Board - und laß deinem Gatten die letzten Reste des "Kindes im Manne",

denn das hält ihn jung ( was ja nicht von Nachteil ist ) ... :ROFLMAO:
 
Tach FrauDoktor :)

Ui, ich bin Pate geworden :eek: - Bis jetzt habe ich mich immer erfolgreich drücken können :ROFLMAO: - Was schenkt man denn da so zu Weihnachten, Geburtstag und Menopause ? :angel

Lass uns und Deinem Männe mal den letzten Bereich, wo Männer (und hexxxlein) noch Männer sein dürfen :boxer - Besser, er verprügelt uns, als Dich, oder ? :boxer
 
Ich war aber zuerst dran

Moin Frau Doktor,

ich habe gerade schon 10 Eus überwiesen ( natürlich nur virtuell ) :D denn sonst wird dat ja nix mit uns hier.
Absolut scharfes Avatar, passend für diesen Nick.
 
Hallo @FrauDoktor

Na endlich mal wieder eine, die für Ordnung hier sorgt.
Wir brauchten noch eine Vertretung, die die Krümel vom Sofa macht! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
wennBrötchenmalnichtdaist :D

Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen auch von mir!
:)
 
Hallo Frau Doktor. :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
wink.gif


Viel Spaß und Du weißt ja, Kummer und Sorgen wirst Du beim
Bordpsychiater los. ;) Wirst Du aber bei uns nicht brauchen,
obwohl, man soll nie nie sagen.

Gruß
 
Hallo Frau Doktor,
gut das Du auch da bist. :) :) Der Bordpsychiater braucht bei der menge User sowiso langsam unterstützung.
All die Irren hier zu behandeln :angel schaft er nicht mehr alleine. ;) ;)
Also herzlich willkommen. :bier :bier :) :)
 
:) FrauDoktor!
Schön, Sie hier zu lesen.... Eventuell haben Sie einen Rat für meine postingscheue Ehefrau, die sich sonst mit genau dem gleichen Problem herumschlägt wie Sie (ellenlange Mails verfassen)?
Immer wieder nimmt sie sich vor, hier hereinzuschneien, alleine um des AltenKnackers Willen... immer wieder scheitert es an der ach so wichtigen Mailantwort einer Freundin... :D

Aber bevor ich Sie gleich zur Arbeit anhalte: Setzen Sie sich, nehmen Sie sich einen Keks (oder lieber Popcorn?
lurk.gif
) und fühlen Sie sich wohl...

Gruß
Jensus
 
Herzlich Willkommen hier, Frau Doktor! :)

Lass uns Kindsköppen doch unser Hobby... irgendwo muss man(n) sich doch noch ausleben dürfen. ;)

(...ich muss mich Fliwa anschliessen, der Avatar is perfekt! :D)
 
Ein herzliches Willkommen auch von meiner unwichtigen Person.
Ich hoffe Sie haben einen angenehmen Aufenthalt und
beehren uns bald wieder.
 
@AK

Patenschaft, Geschenke?

Vielleicht solltest Du Dir voher überlegen bei wem Du dieses Amt übernimmst! Aber ich bin mir sicher, dass Dir was ganz besonderes einfällt...

@Jensus

Und übrigens vielen Dank für den netten Keks!!:D


@All

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Und wenn jemals ein Thema dabei sein sollte, von dem ich was verstehe, werde ich meinen Senf auch dazu geben.
 
Ääääh, Jensus, nicht, dass da Missverständnisse entstehen: Meine liebe Gattin, schreibt nicht ewig lange E-Mails, sie braucht ewig lange um E-Mails zu schreiben, weil sie so langsam tippt... :ROFLMAO:
 
@AK

Vielleicht sollten wir nochmal über die Patenschaft nachdenken!
 
Oben