[FunWar] Mittwoch, 21.01.2004 um 20:00 gegen die Phoenix Girlz: Fun-TDM!!

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, 21.01.2004 um 20:00 gegen die Phoenix Girlz: Fun-TDM!!

Das neue Jahr ist schon über 2 Wochen alt und wir haben noch immer kein Funwar hinter uns gebracht? Das kann so nicht weitergehen ;):)!!
Die Phoenix Girlz haben angefragt, ob wir mal Lust hätten.... Na klar, oder? Ich meine, nicht dass es heisst, wir fraggen Frauen.... die wollen das!!! ;)

Funmatch [SNC] vs. -=Phoenix Girlz=-
Datum: Mittwoch, 21.01.2004
Uhrzeit: 20.00

Clan: SuperNatureClan
Gegner: -=Phoenix Girlz=-
Gametype: TeamDeathMatch
Kontakt: PxG*Fanty Kontakt ICQ: 96897827
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 62.4.81.245:7787 - Passwort am Mittwoch im Chat
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:
dm-deck16%5d%5b.jpg

Deck16][
dm-alcatraz.jpg

Alcatraz
dm-stalwartxl.jpg

Stalwart XL





-=::Mapaufstellung::=-

Deck16][:
1.)[SNC]DasBoese
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]AlterKnacker
4.)[SNC]TMN



Alcatraz:
1.)[SNC]SoKoBaN
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]AlterKnacker
4.)[SNC]JensusUT



StalwartXL:
1.)[SNC]SoKoBaN
2.)[SNC]TMN
3.)[SNC]JensusUT
4.)[SNC]DasBoese



Schnell melden! Nur wenige Plätze frei!! Allerdings kommen demnächst noch ein paar weitere Funs auf uns zu... ;)


@Edit: Achtung, neue Maps! Wenn ihr Änderungen bei der Aufstellung wollt: Hier im Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei. Aber müssen es wirklich immer Deck und Curse sein? Laaangweilig. ;) Maps laß ich deswegen erstmal offen.
 
Argh, ich würd' gerne mal wieder War-zocken, aber ich kann nicht... :cry::

Viel Glück, Ihr macht das schon!!
 
also nicht dass es zu Missverstaendnissen kommt.. bei uns zocken auch 4 Maenner, falls wir Maedelz zu wenige sein sollten.. steht aber alles auf der HP.. wollte es nur sagen, denn wir hatten schon paar Probleme mit..

ansonsten freuen wir uns :)
 
Deck und Curse sind halt DIE Taktik-Maps. Oben stehen und die anderen nicht hoch lassen!

Ich bin nicht mit dabei...
 
Mann mann mann, die ganze Zeit nölt er rum "Immer nur CTF, CTF, nie DM, maul, nörgel, lamentier" und nu kann er nicht....... :wand


Ich bitte auf jeden Fall Agony und, falls nötig, Deck. Nix Curse :ROFLMAO:
 
Maps: Z.B. Codex oder Liandri? Richtig Bock hätte ich auf Alcatraz, aber das geht wohl nicht weil Custom-Map. :/
 
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich auch gern ne Runde mitballern :D

Mapvorschlag hätt ich einen, ich lass es aber, weil die Map eh nicht gespielt wird ;)
 
Also Curse muss nicht sein wenn ihr nicht moegt.. jeder waehlt eine Map und fertig.. so ist das normalerweise :) und das ist dann gerecht.. ich hab nur Mapvorschlaege gemacht!
 
:D
Na gut, wenn die Girz nichts dagegen haben.... mir würden andere Maps als der Standard auch mehr Spass machen.
Nehmen wir Alcatraz statt Curse, ok? Downloaden kann man sie ja hier oder lieber gleich unser Map-Pack nehmen :)
Spricht weiterhin was gegen Liandri? Ich stelle die Maps mal um, es geht ja um Fun und nicht um "Ich will aber, weil sonst gewinne ich nicht...";)

Wenn du was dagegen hast, Fanty.... einfach melden :)

Gruß
Jensus
 
oops also ich hab hier schon laenger nicht reingeschaut..

hmm ka was die anderen dazu sagen, da keiner da ist.. aber mir soll es egal sein.. nur wenn es geht bitte kein liandry.. obwohl ist ja schon etwas zu spaet fuer..
 
Grrr.... ich hätte erst hier reinschauen und dann die Mail abschicken sollen :)
Also, wenn AK noch vor 8 hier reinschaut und jemand von euch einen Gegenvorschlag zu Liandri macht: NP ;)
Ansonsten machen wir das im Spiel klar.... ich komme erst gegen 20:00 in den Chat, das Passwort haben AK und Fanty schon...

Gruß
Jensus
 
Oben