BPFTP Server Prob!

Srracer2000

Herzlich willkommen!
Hallo!

Ich habe ein Problem mit BPFTP Server!

Früher hatte ich das Prog schoneinmal! Dann habe ich es aktiviert und den Link meinen Kollegen gegeben so das sie auf meine pladde zugreifen konnten! Aber nun geht es nicht mehr irgendwie! Muss man ein Ftp Proggie haben? Früher war das nicht so! Kann mir wer helfen?

mfg Sebastian
 
Bitte Vorsicht am Zug, der Bahnsteig fährt ab :confused
Soll heißen: Ich habe die Frage nicht verstanden. Was genau ist denn das Problem?
 
Also!

*gg*

Ich habe BPFTP Server!

Damlas habe ich es genutzt um Freunden Daten z.b. Bilder zur Verfügung zu stellen! So dann habe ich es lang ZEit nicht mehr benutzt! Jetzt habe ich es wieder! Aber irgendwie können meine Kumpels nicht auf den FTP zu greifen! Früher ging das so das sie den Link anklickten und sie dann im Internetexploorer nen Fenster hatten dann kopieren und dann halt auf ihr Pladde ziehen! Aber nun geht das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr! Sie können den FTP nicht öffnen! Und da brauche ich nun Hilfe! Ob ich da was umstellen muss oder sonst was! ;)

mfg Sebastian
 
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht:) Welches Betriebssystem, Firewall, Router ja/nein usw. dann wäre die Adresse des Servers interessant um zu testen ob es mit einem FTP-Programm klappt.
 
also du gibst die ip von dir (die dir von deinem isp zugewiesen worden ist) weiter an deine kumpels
bei deinen freunden sollte (falls du benutzer eingerichtet hast) eine abfrage kommen nach benutzer und passwort. falls du die geschichte anonymous abwickeln willst, musst du ebenfalls einen benutzer einrichten. dort muss du dann die festplatte oder die verzeichnisse freigeben.
falls du allerdings die geschichte mit dyndns einrichten willst - musst du natürlich noch das jeweilige programm laufen lassen damit der link uptodate ist.

sag mal wie weit du bist.
 
Oben