[DM-Öffi] Dienstag, 13.01.: DeathMatch für alle!!

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 13.01.: DeathMatch für alle!!

dm-bastion.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...

 
komme!

im lidl gabs grad 20000 rockets für schlappe 12€. die mit der goldkante. die werd ich euch heute in die birne drücken. :rocket:
 
na toll

ich hab verstanden....dann geh ich auf den kleinen FFA server uns schlag mich mit mir völlig fremden rum... :cry:
 
chmul hatte jedenfalls seine Freude an UT mit DeathMatch-Modus auf dem SNC-Server... :D
 

Anhänge

  • dm_deck16][.jpg
    dm_deck16][.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 173
Muss so sein.
Da steht er auf Deck16 hinter den 2 Kisten bei der Pulse, wo die 5+ Healthpacks sind...

chmul scheint sich zu schämen, das er nur so wenig Frags hatte...is ja auch wirklich nicht so dolle :D
 
Danke an alle, die mich gestern so freundlich punkten ließen, das nenn' ich Kameradschaft. Jetzt fühl' ich mich wieder besser! :)

Auf Deck16 waren es noch ca. 5 Sekunden bis zum Ende, ich hatte nur noch ein paar Healthpunkte und irgendjemand hat noch kräftig auf mich geschossen. Da musste ich mich verstecken, als Toter kann man auf dem Siegerphoto nicht mehr winken... :ROFLMAO:
 
Oben