Daniel im Kakerlaken-Kübel

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Aus dem Stern

Daniel Küblböck ist dem Wimmern nahe. Der 18-jährige Fast-"Superstar" mit der quäkenden Stimme liegt verkrampft in einem Glaskäfig, als über ihn rund 30.000 Kakerlaken nach unten abgelassen werden und ihm über den Körper, an die Nase und Ohren krabbeln. Einem besonders vorwitzigen Exemplar gelingt es sogar, sich den Weg in sein wichtigstes Organ, den Mund, zu mogeln. Für Daniel ist der Spuk nach einer Minute und sechs Sekunden vorbei. Dem Kölner Privatsender bescherten diese Momente des Ekel-TV mit dem bibbernden Bayern am Boden jedoch Gefühle des Glücks.



Die sollten es mal mit Piranhas versuchen - das ist effektiver! :ROFLMAO: :lachweg

 
Der Knilch ist die Aufregung doch gar nicht wert..........



































aber ich hoffe, der muss noch viele fiese Sachen machen !!! :D:D





:ROFLMAO:
 
Gerüchten zufolge hat sich Daniel inzwischen wieder erholt, während die Mehrzahl der Kakerlaken das traumatische Erlebnis noch nicht verarbeitet hat :D
 
Ach ja, das war schon ein herrlicher Anblick, und sein Geschrei erst! :finger

Der hat schon geheult, als die Zuschauer ihn das zweite Mal wählten, aber ich habe gehört gestern war es das dritte Mal und heute muss er schon wieder zur Prüfung ran! :lacher

Von wegen seine Fans! Es wählen ihn sicher nur seine Hasser, weil sie ihn leiden sehen wollen! :devil

Mal schauen was sie sich heute für ihn schönes ausgedacht haben! :ROFLMAO:
 
Ohne Ironie: Wie er das Ding mit der abreissenden Hängebrücke gemeistert hat....RESPEKT
Hätte ich ihm definitiv nicht zugetraut.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse...Der EX von Mary Roos hat die üblichen Erscheinungen...Antonia ist leider schon 42...und die Titten von Mariella sind wirklich gut geworden

Gruss
Tim
 
Raab war Klasse...Caroline Beil muss man doch einfach mögen...:D

Mariella hat angefangen bei FAB (Fersehen aus Berlin), ein winziger Lokalsender.
Karrieregeil und springt vor jede Kamera.

Gruss
Tim
 
>> Caroline Beil... springt vor jede Kamera.

:ROFLMAO:
Ich musste eben nochmal nachdenken, das ist ja die Tusse von Sat1 und nicht RTL ... Die war schon immer shice :D
 
Er hat es gemerkt und RTL auch! :D :ROFLMAO:

Nachdem Daniel Küblböck drei Mal hintereinander von den TV-Zuschauern per Telefon für die Buschprüfung nominiert wurde, ändert RTL ab morgen die Regeln.

Ab morgen entscheiden die Camp-Stars selbst in geheimen Wahlen, wer zur Dschungel-Prüfung ran muss. Außerdem startet dann das Ausschlussverfahren:
Ab sofort können die Zuschauer für ihren Star anrufen, der dabei bleiben soll.

Schade eigentlich, vielleicht wird es jetzt ja langweilig! :D



Ääääähm @Brummelchen: Willste nicht mal langsam den Baum abschmücken? :D
 
Kommt heute meine Tochter zu mir, und meinte sie möchte dieses "Holt mich hier raus...." auch anschauen.
Auf meine Frage, wie sie denn darauf kommt (RTL steht bei mir auf der Ignore-List ;) ), meinte sie, das sei DER Gesprächsstoff in ihrer Klasse.

Wohlgemerkt, sie ist in der 2. (!) Klasse :eek:

Nun meine Frage:
Bin ich ein Rabenvatter, wenn ich meine Kinder vor solchem Müll bewahre ???
 
Ich musste Junior vor ein paar Tagen ZWINGEN, mal eine Folge zu gucken, damit er mitreden kann...

Bin ICH ein Rabenvater ?
 
@Bullit

Das ist das Konzept der Sendung! Aber man hat sinnigerweise einen anderen Namen vergeben, damit es nicht so offensichtlich ist! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ein armer Irrer dieser Daniel, manchmal tut er mir sogar auch ein wenig leid. Aber jeder ist seines Glückes Schmied...

:)
 
Oben