Benutzername nicht gefunden, bitte klicken Sie auf zurück und melden Sie sich...

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

wenn ich manchmal so im Board rumwühle, ich habe mich natürlich vorher angemeldet mit Name und Passowort, dann steht dort manchmal dieser Satz:"~Benutzername nicht gefunden, bitte klicken Sie auf zurück und melden Sie sich erst an", wenn ich eine antwort auf etwas schreiben will.

Jetzt muß ich, obwohl mich das Board oben schon mit "Hallo Pascal" begrüßt wieder ganz zurück auf die erste Seite und mich noch einmal neu einloggen. Dann wieder schnell zurück(erst mal finden) und dann nochmal die antwort schreiben(ärgerlich) und dann klappt es.

Woran kann das liegen? Es passiert auch nicht immer, manchmal klappts direkt.


naja, hoffentlich kann ich jetzt auf Thema erstellen klicken, ohne mich neu anmelden zu müssen.

tschüss

Pascal
 
Unterschiedliche URLs? So werden unterschiedliche Cookies angelegt.
Keine Cookies akzeptiert?
Irgendeine Sicherheitssoftware laufen?
 
Danke Pennywise,

aber ich habe nur Norton Anti Virus und TrojanCheck aktiviert.

Im IE6 habe ich mittleren Datenschutz eingestellt, aber das hört sich doch normal an.

Was meinste denn mit unterschiedlichen Urls? Ich tippe jedenfalls nichts in der Adresszeile ein. Ich naviegiere nur per Klick.


tschüss

Pascal
 
das Board ist ja erreichbar unter
supernature-forum.de
wohlfuehlboard.de
217.wasweißich :D

Wenn du eine Url eingibst oder gebookmarkt hast und dann über einen Link auf eine andere kommst z.B. wohlfuelboard auf supernature-forum existiert kein Cookie, du musst dich neú anmelden
 
Pennywasweißich :)

Hallo Pennywise,

vorweg erste einmal eine Regel

Regel 1: Link muß supernature-forum.de oder wohlfuehlboard.de oder 217.... heißen.


Also wenn ich auf per Link(welcher nicht Regel1konform ist) in dieses Forum gehe, mich dann anmelde und dann etwas schreibe dann tut´s nicht. Ansonsten schon.


Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden


tschüss

Pascal
 
Oben