[CTF-Öffi] Freitag, 09.01.2004

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 09.01.2004

Vooooorsicht, das Hüpf-Onster ist wieder im Land !! :D - Kommt es heute abend zu dem Zusammentreffen Hüpf-Onster vs. Rocket-Onster ? Kann San sein vorlautes Mundwerk halten ?
Wird Feroxx mal wieder was anderes treffen ausser sich selbst ? Wird AK's Redeemer manchen spaßigen Ultra-Kill bewirken :D ?

Fragen über Fragen. Die Antworten heute abend:




ctf-face.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
Spannende Fragen.
Heute werde ich auch mal wieder die Flagge quälen.... und hexxxlein ärgern ;) Mal sehen, wer noch kommt....
 
Ich werde etwas später mal 'reinschauen. AK - ich werde Dich schon oft genug treffen! :devil
 
jaaaaaaaaaaaaaa

erst mal warmspielen und chmul auf dem FFA server vermöbeln und dann gerne fünf oder sechs runden CTF. da hab ich echt mal wieder lust drauf :ROFLMAO:
 
@Chmul
Ach armer Kerl tust mir aber richtig leid. :D Erst am Mittwoch und heute nun wieder CTF. Was für eine Qual für dich. :crazy

@Jensus
Du möchtest mich ärgern? Mhhh naja vielleicht wird es dir gelingen.


Ich möchte nur noch anmerken, dass meine Spielqualität zur Zeit total mies ist. Grund: Tastaturspiel. meine Finger wollen nicht das machen, was ich denke. :ROFLMAO: :D Das gibt dann schon mal Krämpfe und Knoten. Mein Stick steht in der Ecke und weint. :D
 
@AK

Ich bin nicht teamfähig, Einzelgänger, kontaktarm, kann mich nicht unterordnen......

@hexxxlein

Danke für Dein aufrichtiges Mitgefühl.
 
Will er doch gar nicht :) - Das lange AAaaahhh... war wohl ein Seufzer der Erleichterung.
Endlich hat er einen Grund gefunden, wieder mitzuspielen :D.
 
GOOOOOOOOOOORKOOOOOOOOOOOOOON!

Wie zur Hölle macht man den klein? Gibt's ja nicht! Da werd' ich bekloppt... unglaublich... ich dreh' am Rad... der nietet mich auf dem Weg zu unserer Basis bei der Brücke 2mal um... argh, was wer wie macht man dagegen? :cry:

Aber warte, gleich bin ich wieder da... :devil
 
War ja teilweise höllisch knapp heute ( Sudden Deaths ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_niven.jpg
    ctf_niven.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 176
Und wie löst der Feroxx dieses Problem? Er geht in mein Team... ;) Purche du. Und das hat gleich richtig gut geklappt. :)

Brügge is eh mehr oder weniger vom Zufall abhängig, möge der größte Spammer gewinnen - dafür isses da nie langweilig. :ROFLMAO:

*edit: Ey, nich alle dazwischenposten. :ROFLMAO:
 
Eternal Caves war eigentlich auch ziemlich spannend.... :D
 

Anhänge

  • ctf_eternal.jpg
    ctf_eternal.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 200
Oben