KaZaA oder co?

dennyathome

fühlt sich hier wohl
Ich hab mal eine frage: mit was, wenn ihr es denn tut, ladet ihr musik aus dem netz?

Ich hatte bisher mit KaZaA und BaerShare runtergeladen. doch die zwei tauschbörsen finden nicht mehr die musik die ich haben will, meistens suche ich house.


PS: ich fände es schön von euch wenn ihr ein paar links mit rein stellt, wo ich die software runterladen kann.


MFG denny



:wand :motz :bier :motz :wand :wand :motz :bier :motz :wand
 
Ein mir bekanntes Filesharing-Programm ist der eMule. Ich habe gehört, dass man da einige Sachen findet. Eine Google-Suche "emule download" bringt Dich sicher weiter.

Aber es ist Dir ja sicher bekannt, dass Du auch dort keine urheberrechtlich geschützten Musikstücke downloaden darfst. :)
 
kann von kazaa nur abraten, hab (als erste user anzeigen bekommen haben) damit schon seid einiger zeit aufgehoert ... einfach zu "gefaehlich" ... joar emule waer vielleicht noch ne "alternative" ... aber naja
 
Solange man keine urheberrechtlich geschützten Dinge "tauscht" ist hat man ja auch
keine Anzeigen zu befürchten ;)
 
HAllo!

Ich lade nichts urheberrechtlich geschütztes herunter. das macht mein bruder der ist gerade mal
6 Jahre und den können die soviel anzeigen wie sie wollen.


MFG denny
 
Soulseek 1.52
http://www.slsknet.org/
DDL: http://www.slsknet.org/slsk152.exe

Kurzbeschreibung:
IMO bestes MP3-Filesharingtool, ähnlich wie Napster seinerzeit. In den
Anfangszeiten fast ausschließlich elektronische Musik, seit dem Tod von
AG auch alles andere. Das schöne ist, dass man in den (meist gut
sortierten und übersichtlichen) Ordnern der User browsen kann und es
somit ein leichtes ist, beispielsweise komplette Alben zu saugen. Auch
findet sich hier bessere Qualität als z.B. bei Kazaa oder WinMX.
Nebenbei lässt sich auch chatten.

Tips:
>> Du musst nur ein bisschen was im Share haben, sonst wirst Du von den meisten sofort gebannt.
 
Kazaa Lite ist einfach spitze!!!

Wenn man nicht das findet, wonach man sucht, muss man fragen.

Knüpfe doch Kontakte zu anderen Kazaa- Usern und frage!

Nicht alle Nutzer von Filesharing- Programmen bieten ihr gesamtes Hab und Gut an ;)


Gruß
deVinci
 
Nachtrag: Bin verutscht, sorry!

Original geschrieben von deVinci
Wenn man nicht das findet, wonach man sucht, muss man fragen.

Knüpfe doch Kontakte zu anderen Kazaa- Usern und frage!

Nicht alle Nutzer von Filesharing- Programmen bieten ihr gesamtes Hab und Gut an ;)


Gruß
deVinci

Die Antwort sollte denny gelten. Bin verutscht, sorry.

Gruß
deVinci
 
Ich nutze seit langem DC++ und bin ultrazufrieden; man muß ein bißchen Zeit investieren aber dafür ist es wirklich gut

Das ganze basiert auf Direct Connect und somit auf einem Hub System: man muß sich in Hubs einloggen die nach Themengebieten ausgelegt sind; Suchst Du zB Metal Musik loggst Du Dich in 4 Metal Hubs ein und findest dort alles zu dem Thema

Außerdem kann man da sogar "legal" runterladen wenn man mal in einem geschützen Hub ist; es besteht nämlich die Möglichkeit jeden Hub auch Passwortgeschütz für Mitgleider zu betreiben und somit dürfte man quasi diese "ich tausche nur mit meinen Freunden" Klausel erfüllen; Ist zwar auch recht an der Kante aber wenn man nur solche Hubs benutzt sehr viel legaler als die anderen FS-Programme

www.dcplusplus.com
 
Oben