[Members only] Karten für AK´s redeemer abschussbasen

jabberj

assimiliert
Karten für AK´s redeemer abschussbasen

wär doch mal interessant, was da so bei rauskommt und wer weiß, wo ak seine geheimverstecke hat um diese widerlichen dinger loszulassen ( jo, manchmal hab ich auch so ein teil zwischen den händen, aber meist doch eher in der fresse), ohne extra in den spec mod zu wechseln :D
 
buhaha ^^ mal sehen, ein paar könnt ich wohl nennen. ;)

btw wenn du AK richtig ärgern willst, schieß seinen Deemer im Flug ab - das "wat is denn nu schon wieder?!?" ist jedesmal wieder göttlich. :ROFLMAO:
 
@ gorkon

schieß seinen Deemer im Flug ab - das "wat is denn nu schon wieder?!?" ist jedesmal[/q]


das mach ich doch schon ne weile.... aber gerade auf crane immer wieder in die luft ballern, wenn noch andere spieler unterwegs sind und dich mal eben mitnehmen, während du genüßlich ins zeilfernrohr linst, bringts auch nicht wirklich..... obwohl man ja in einer lebensrettenden mission unterwegs ist... aber das schnallen diese blutgeilen gegner meist nicht :ROFLMAO:
 
Ihr habt wohl einen am Appel ? :crazy - Aber macht ruhig, dann wiess ich wenigstens, welche Orte ich nicht mehr nehmen brauche......:angel
 
......am meisten rockt aber immer noch - ihm das Teil vor seiner eignen Nase zu zerlegen....... :asmd: :D
 
Oben