mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

kennt sich jemsnd mit FrontPage 2000 aus? Wieso stellt er die Bilder und Schrift nicht so im Browser da wie ich sie schreibe ? Kann mir jemasnd ein Tip geben ? ich habe viele Bilder und etwas Text, will alles auf eine Seite bringen und gut. Leider ist das was ich schreibe im Browser immer ganz anders angezeigt, so das ich bald eine Krise bekomme. Was kann ich tun ? Gibt es noch ein anderen Editor, muss aber eine Vorschau haben, denn so HTML fest bin ich nicht mehr !!

THX
 
Ich arbeite auch damit, obwohl ich weiß, dass es was besseres gibt! :D

Das was du beschreibst habe ich nur festgestellt, wenn ich Seiten importiert habe. Deshalb habe ich immer über Datei - Neu...... Seiten eingefügt und die Vorschau passt schon mit dem IE überein. Html ist auch nicht meine Stärke aber für mein "Gefummel" reicht es.

Mit welchem Browser gehst du denn in die Vorschau?

:)
 
@Gamma-Ray

ich habe hier den IE 6.01 oder so, bloß es nervt einfach, die Vorschau passt garnicht bei mir. Werde es mal probieren wie du es schreibst. aber ich habe die Seite von anfang bis ende mit FrontPage geschrieben.
 
HTML ist keine exakte Darstellungssprache wie Word oder PDF.

Daher schaut es in jedem Browser anders aus (und Frontpage ist ein "Browser").

Es gibt andere WYSIWG-Editoren wie Dreamweaver,GoLive oder NamWebeditor.

Auch Webpage oder Bink oder EDHTML (letztere mehr Editor) sind zu nennen. Die 3 sind Freeware.


Der wechsel ist i.d.R. kein Problem, ich habe einige Tools getestet.
 
Hi,

viele User haben die ersten Schritte in HTML mit dem Proggy Frontpage gewagt, sind aber nach sehr kurzer Zeit umgestiegen auf gute Programme :confused

Ein sehr guter Freewar Editor ist auch Phase V von Uli Meybohm.

Zu diesem Thema wurde hier im Board schon sooooooo viel geschrieben. Benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst staunen was Du so findest.


Meine Meinung, Finger wech von Frontpage!!!

MfG Paffy
 
Jep,
arbeite auch mit dem Traumweber!

Wenn es denn nicht die aktuellste Version sein muß, kann man Sie bei ebay und Co. relativ günstig erwerben.



MfG Paffy
 
Ein sehr guter Freewar Editor ist auch Phase V von Uli Meybohm.

und Co mögen ja nicht schlecht sein, aber mit einer kleinen WYSIWG-Oberfläche läßt sich einfacher arbeiten

Das man bei einigen Lösungen auf den Code zugreifen muss ist klar - aber nur im Code ?
 
Wer viel im Code arbeitet findet aber auch schneller die fehler und die Seiten sind deutlich schneller im Aufbau, weil es weniger überflüssigen Code gibt.
 
Oben