Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von thyral
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    529

    mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Hallo Leute,

    kennt sich jemsnd mit FrontPage 2000 aus? Wieso stellt er die Bilder und Schrift nicht so im Browser da wie ich sie schreibe ? Kann mir jemasnd ein Tip geben ? ich habe viele Bilder und etwas Text, will alles auf eine Seite bringen und gut. Leider ist das was ich schreibe im Browser immer ganz anders angezeigt, so das ich bald eine Krise bekomme. Was kann ich tun ? Gibt es noch ein anderen Editor, muss aber eine Vorschau haben, denn so HTML fest bin ich nicht mehr !!

    THX

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.543

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Ich arbeite auch damit, obwohl ich weiß, dass es was besseres gibt!

    Das was du beschreibst habe ich nur festgestellt, wenn ich Seiten importiert habe. Deshalb habe ich immer über Datei - Neu...... Seiten eingefügt und die Vorschau passt schon mit dem IE überein. Html ist auch nicht meine Stärke aber für mein "Gefummel" reicht es.

    Mit welchem Browser gehst du denn in die Vorschau?


  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von thyral
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    529

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    @Gamma-Ray

    ich habe hier den IE 6.01 oder so, bloß es nervt einfach, die Vorschau passt garnicht bei mir. Werde es mal probieren wie du es schreibst. aber ich habe die Seite von anfang bis ende mit FrontPage geschrieben.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von goofy999
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Austria
    Beiträge
    326

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    HTML ist keine exakte Darstellungssprache wie Word oder PDF.

    Daher schaut es in jedem Browser anders aus (und Frontpage ist ein "Browser").

    Es gibt andere WYSIWG-Editoren wie Dreamweaver,GoLive oder NamWebeditor.

    Auch Webpage oder Bink oder EDHTML (letztere mehr Editor) sind zu nennen. Die 3 sind Freeware.


    Der wechsel ist i.d.R. kein Problem, ich habe einige Tools getestet.

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PaffDaddy
    Registriert seit
    11.03.01
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    473

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Hi,

    viele User haben die ersten Schritte in HTML mit dem Proggy Frontpage gewagt, sind aber nach sehr kurzer Zeit umgestiegen auf gute Programme

    Ein sehr guter Freewar Editor ist auch Phase V von Uli Meybohm.

    Zu diesem Thema wurde hier im Board schon sooooooo viel geschrieben. Benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst staunen was Du so findest.


    Meine Meinung, Finger wech von Frontpage!!!

    MfG Paffy

  7. #6
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.573

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Gerade deshalb bin ich nach nur sehr kurzer Zeit auf Dreamweaver umgestiegen.

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken Avatar von PaffDaddy
    Registriert seit
    11.03.01
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    473

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Jep,
    arbeite auch mit dem Traumweber!

    Wenn es denn nicht die aktuellste Version sein muß, kann man Sie bei ebay und Co. relativ günstig erwerben.



    MfG Paffy

  9. #8
    nicht mehr wegzudenken Avatar von goofy999
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Austria
    Beiträge
    326

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Ein sehr guter Freewar Editor ist auch Phase V von Uli Meybohm.
    und Co mögen ja nicht schlecht sein, aber mit einer kleinen WYSIWG-Oberfläche läßt sich einfacher arbeiten

    Das man bei einigen Lösungen auf den Code zugreifen muss ist klar - aber nur im Code ?

  10. #9
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    Wer viel im Code arbeitet findet aber auch schneller die fehler und die Seiten sind deutlich schneller im Aufbau, weil es weniger überflüssigen Code gibt.

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von goofy999
    Registriert seit
    24.09.01
    Ort
    Austria
    Beiträge
    326

    AW: mein Frontpage macht mich wahnsinnig !!

    stimmt einerseits andererseits werden xxx-KB an Flash eingebaut die erst mal geladen werden müssen

    zum Html-Compress http://www.freesoft.fsnet.co.uk/html01.htm (Freeware)

Ähnliche Themen

  1. [Webgrafik] Frontpage
    Von Pfalzmanni im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 14:26
  2. Problem mit Frontpage und PHP
    Von Heinz_999 im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 10:50
  3. [HTML] Frontpage und MID-Sound
    Von Heinz_999 im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:30
  4. Publishing with Frontpage
    Von grover im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 07:45
  5. [Webdesign] Frontpage - Feste Auflösung?
    Von Tequilla im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •