[Members only] Mittwoch abend CarryTheFlag

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mittwoch abend CarryTheFlag

Wer nicht gerade SuperFour trainieren muss, kann ja mal reinschauen ;)


:ctf: :ctf: :ctf:
 
*boom* nach längerer Abstinenz mußte ich wieder reinschauen tun, und war auch gleich wieder lustig. Schade, daß dann nach 3 Maps schon wieder Schluß war, besonders nachdem die letzte Map dermaßen hart umkämpft war.

btw wer geisterte da auf Face unter falschem Namen rum? ;)

@Das Böse:
Junge...ich glaube, du willst mir den Rang als Hüpf-Onster streitig machen...so, wie du inzwischen durch die Maps flippst...*g*
 
Stimmt, hat Spaß gemacht und war mächtig spannend :)

Der neue Name war unser alter San :D - vielleicht meint er ja, mit ständig wechselnden Namen die UT-Götter auf seine Seite zu ziehen :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Stimmt, hat Spaß gemacht und war mächtig spannend :)

Der neue Name war unser alter San :D - vielleicht meint er ja, mit ständig wechselnden Namen die UT-Götter auf seine Seite zu ziehen :ROFLMAO:

Die UT-Götter aber ich hoffe du meinst nicht unsere oder :D

duchundwech
 
nenene,

der sanniboy hat sich mal wieder einen neuen carlsencomic gekauft ( oder ist das was anderes?), mal was anderes, als diese massenfabrikartigen glubschaugen anime dinger....bischen erwachsener :D

na ok, es handelt sich hier um die absolute creme de la creme des comiczeichnertums! hugo pratt ( italienischer grössenwahnsinnniger zeichner, den man einfach lieben muß, ein genie)

wow san, respekt (y)
 
Original geschrieben von Feroxx
:devil

lol2.gif

[Überdimensionaler Größenwahnmodus on]
Ja und jetzt toll du hast uns denn Teufel gezeigt. Und was passiert jetzt hä! hä!

Nix und deshalb
naenae.gif

[Überdimensionaler Größenwahnmodus off]

flüchtinsausland
Bolt.gif
 
Jo nach langer Zeit durfte ich endlich mal wieder bei uns CTF spielen. Leider viel zu selten genauso wie Dom. :D Naja hat Spass gemacht auch wenn ich mehr auf meine Finger achten musste als auf das Geschehen am Bildschirm. Naja letzte Map war knapp, aber wir haben es euch nicht leicht gemacht. :p :D Ach Gorkon, tu mir doch bitte einen Gefallen OK! Bleib das nächste mal bitte stehen, wenn ich dich treffen möchte. Meine Maushand kann deinen Bewegungen nicht so schnell folgen. :D :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Tja lieber JabberJ siehste mal. Während meines Itlia-Zeit lief dieser Trickfilm jeden Tag auf Rai 3 :D da hab ich mir gedacht WOW :eek:

Im Netz nachgeforscht gefunden HA! Ach ja und Dragonball ist nach wie vor KULT :D musst halt nicht nur die Mittagsfolgen angucken :D
 
ach so

ich hatte da mehr an das klassische medium gedacht, den comic...so auf papier mit feinen strichen und schönen farben....

dragonball???? kindersendung??? ist glaub ich egal, ob ich den quark am mittag oder am abend für die großen kinder ansehe.... die figuren sind immer die selben :ROFLMAO:
 
Oben