"return to parent Directory failed" m. Flash FXP und Bulletproof

qwe82

nicht mehr wegzudenken
hallo,

wenn ich einen User Account bei meinem Bulletproof server einrichte, habe ich ab und zu das problem, das sich der user auf der Client Seite zwar in die jeweils untergeordneten ordner bewegen kann, aber nicht mehr in den jeweils übergeordneten. das ganze sieht dan ungefähr so aus: (bulletproof ftp 2.21 und Flash FXP 2.1
ich befinde mich in dem ordner mp3 und drücke auf parent Directory.
Der Client gibt mir die fehlermeldung:
"CDUP
550 CWD failed. No permission"
Der server:
"CDUP
(000011) 07.01.2004 15:55:39 - FTPuser (127.0.0.1) > asked to change directory : 'D:\medien\mp3\ -> <invalid path>\' --> Access denied (No Access Right).
(000011) 07.01.2004 15:55:39 - FTPUser (127.0.0.1) > 550 CWD failed. No permission"
wenn ich jetzt mit der adresszeile in FlashFXp, den ordner direckt angebe,
also in dem Fall den Teil: "<==========MP3=========>/" lösche und mit Enter bestätige klappt alles. Die dazugehörige Meldung des Clients:
"CWD /
250 CWD command successful. "/" is current directory.
PWD
257 "/" is current directory.
List (cached)
List Complete."
und die des Servers:
"asked to change directory : 'd:\medien\Filme\ -> G:\public_share\' --> Access allowed.
(000011) 07.01.2004 15:58:36 - FTPUser (127.0.0.1) > 250 CWD command successful. "/" is current directory.
(000011) 07.01.2004 15:58:36 - FTPUser (127.0.0.1) > PWD
(000011) 07.01.2004 15:58:36 - FTPUser (127.0.0.1) > 257 "/" is current directory."

Zur verdeutlichung noch mal die jeweiligen Bilder als Jepeg siehe unten.

Auffällig ist das"-> <invalid path>\'" in " asked to change directory : 'D:\medien\mp3\ -> <invalid path>\' --> Access denied (No Access Right)."
nur warum dort invalid Path steht ist mmir schleiherhaft.
"Rumspielen" mit den Links und messages" Optionen bisher erfolglos.



P.S. ich bette dafür, das das Freigeben von mehreren Verzeichnissen in zukünftigen Bulletproofversionen einfacher wird. In der jetzigen version ist es bestenfalls kompliziert, bis hin zu einem extremen "zur verzweiflung bringend" Bitte liebe entwickler macht das irgentwie ...einfacher.
 

Anhänge

  • flashfxp.jpg
    flashfxp.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 287
Da sind zu wenig Sonderzeichen in den Verzeichnisnamen, daher klappt das nicht ;)
Spaß beiseite, ich denke wirklich, dass es an den seltsamen Verzeichnisnamen liegen könnte, ändere es doch mal testweise in etwas "Konventionelleres".
 
mhmm ok.... ja in der tat, das hat funktioniert
anscheinend regiert Bulletproof (bei mir) allergisch, wenn die aufgelisteten ordnernamen nicht mit den orginal ordnernamen übereinstimmen.
Also Nicht
Filme xyc | d:\medien\Filme\
Sondern
Filme | d:\medien\Filme\

Ansonsten scheint Bulletproff odeer Flashfxp irgentwie zu schmollen und einfach mal so nicht mit zu arbeiten.

Seltsam seltsam, aber gut was solls.

Vielen dank übrigens

Qwe
 
Oben