eigenes webhosting-> möglich ??

AW: eigenes webhosting-> möglich ??

Original geschrieben von SkyMaster
1).
Beantragen kann er eine Domain direkt bei Denic NICHT
also MUß er zwangsweise eine Domain beim ISP beantragen und kann es NICHT auf sein rechner verwalten!
Auszug DENIC FAQ
Falls Sie die Domainregistrierung nicht über einen Provider vornehmen lassen wollen, können Sie alternativ unseren Service DENICdirect in Anspruch nehmen. Wir stellen Ihnen dann unsere Leistungen gemäß der aktuellen DENIC-Preisliste in Rechnung.

Die anderen Punkte...JAWOLL :)
 
AW: eigenes webhosting-> möglich ??

gehe auf deinen dns client der auf deinem rechner läuft und sage ihm ne internet seite wo er ein file anzeigen soll wenn du offline bist ( standart einstellund 172.0.0.1
 
AW: eigenes webhosting-> möglich ??

Original geschrieben von SoKoBaN
Jo indem du
1. eine feste IP hast
2. einen Nameserver (named für Linux z.B.) hast
3. das bei der DENIC durchbekommst.

Good Luck ;)


Aber im übrigen solltest du es einfach sein lassen ;)
Such dir nen Provider, der dir die Domain günstig hostet und leite dann auf deinen Rechner.

Ich bin Domainregistrator mein DENic Mitglied ist Schlund und Partner, eine Domain hosten ohne IP ist unmöglich. Selbst wenn du einen Provider hast der dir eine Feste IP gibt ist 1 Nameserver zu wenig du brauchst einen Zweiten der ausserhalb deines Subnetzes liegt.

Für einen vernünftigen Service solltest du dich umsehen nach einer T1 Standleitung, dann sollte der Server aber mindestens 1000€ im Monat einbringen. Warum 1000€ die gibt es doch schon für rund 500€? Das ist richtig aber du musst noch durch das Netz und da wird Volumeabhängig gezahlt. Besser ist ein Server im Netz bei einem grossen Hoster, auf einem Root Server hast du auch völlig freie Hand. Du kannst installieren, hosten, FTP's einrichten, ach was immer du vorhast geht dort. Und das alles ab 49€ pro Monat. Wieso also der Geiz?
 
nicht erreichbar meldung für den ftp

was hast du für einen dyndns ???

b.z.w. du hast doch einen client, der normal bei offline die IP : 172.0.0.1 oder so hat. da gebe die ip von deiner domain an.

sage mir am besten mal den namen von der Seite über du von ner Statischen ip ( im Internet ) auf die dynamische ip auf deinem pc kommst


mfg Triple-Axe
 
Oben