Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Neue Clan-Page online

  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    Daumen hoch Neue Clan-Page online

    Überraschung !!

    Nicht nur das neue Jahr kam plötzlich und unerwartet, auch unsere neue Clanpage hat das Licht der Welt erblickt.

    Unser besonderer Dank gilt [SNC]SoKoBaN , ohne dessen unermüdliche Arbeit das Projekt in dieser Form nicht auf die Beine gekommen wäre.


    http://www.supernature-clan.de


    Schön, gell


    Anregungen und Verbesserungsvorschläge, falls überhaupt möglich , werden natürlich gern gesehen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Neue Clan-Page online

    Ja schön, gefällt mir gut!

  4. #3
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Neue Clan-Page online

    Sieht nett aus
    In der Grafik ist ein Fehler, ich habe mal einen Screenshot gemacht. Der Fehler verstärkt sich beim Verkleinern des Fensters, verschwindet aber nicht beim Vergrößern.
    Bin mit Opera unterwegs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snc.jpg
Hits:	215
Größe:	13,8 KB
ID:	3666  

  5. #4
    Brummelchen

    AW: Neue Clan-Page online

    @AK, bei aller liebe zum Clan, die neue Seite ist alles andere als optimal - selbst wenn ich noch dabei wäre, würde mein Urteil nciht anders ausfallen, daher sehr bescheiden, eine konstruktive Kritik zu löschen. Du hast meine Antwort gelesen, denkt mal drüber nach...

  6. #5
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Neue Clan-Page online

    Neues Design, Farbgebung & Co sind gut, Platzverteilung leider vermurkst. Mich stört, daß der eigentliche Content-Bereich nicht mal mehr ein Viertel des Platzes abbekommt, während oben, unten & links reichlich Platz verpraßt wird. (1024er-Auflösung, Browser egal.)

  7. #6
    Brummelchen

    AW: Neue Clan-Page online

    @Gorkon, danke für die Bestätigung

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Neue Clan-Page online

    Falsch - Ich kann keinerlei konstruktive Kritik im Vorwurf der Selbstdarstellung sehen, der Rest war
    Äusserung persönlichen Geschmacks, den hätte ich ja gelassen, wie jetzt auch.....

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Neue Clan-Page online

    Tatsächlich war der linke Bereich Konfliktstoff in der Layout-Diskussion - aber die Senior-Leader haben sich einfach mal durchgesetzt

  10. #9
    Brummelchen

    AW: Neue Clan-Page online

    @AK
    >> Vorwurf der Selbstdarstellung

    Wenn 10% einer Seite für einen Footer "Erstellt von ..." draufgeht, nenn ich das nun mal so

    Gorkon hat es neutraler ausgedrückt, ich bin nunmal sehr direkt.
    Wiedererkennungswert durch die Farben .

  11. #10
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.644

    AW: Neue Clan-Page online

    @ Brummelchen

    Leider muss ich feststellen, das du auf dem Holzweg bist, wenn du in der Annahme bist, direkt zu sein.
    Das ist nicht direkt sondern einfach nur dumm.

    Wenn du der Meinung bist, ein Desing welches sich massgeblich von dem zich anderer Seiten abhebt, würde sich durch einen Frame mit einem "erstellt von" Hinweis definieren, dann ist das einfach nur ein Hinweis, auf deine, in dieser Angelegenheit, sehr beschränkte Denkweise.

    Obwohl ich mitnichten Verantwortung am Desing der Seite trage, freue ich mich doch für die Desinger, das sie es erreicht haben man doch aus der Masse anderer Seiten erheblich hervorzustechen scheint
    Getreu dem Motto, "Normal sind die anderen"

  12. #11
    Brummelchen

    AW: Neue Clan-Page online

    @Soko - ohne jegliches rumjammern - du (ihr?) hast dir zwar viel Arbeit gemacht, aber das, worauf es eigentlich ankommt, kommt einfach zu kurz.
    Die Aufteilung wirkt nun mal laienhaft und da kannst du auch mit Gezeter nix dran ändern. Und ich steh mit meiner Meinung nicht allein da.

    PPS @soko - stellvertretend für diejenigen, die das ganze so bewilligt haben (Kollektivschuld )
    Geändert von Brummelchen (01.01.04 um 18:20 Uhr)

  13. #12
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Neue Clan-Page online

    Hm, übertriebene Selbstdarstellung fällt mir da nicht auf, ist halt "whitespace" oben und unten - ich finds nicht zu schlimm, aber man könnte den Soldier links sicherlich etwas "verschlanken".

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Neue Clan-Page online

    Ich schließe mich auch mal an mit der Feststellung, dass die Seite nur im Vollbildmodus geniesbar ist, oder eben in Auflöungen >1024*768
    Der Footer muss meiner Meinung nach nicht immer sichtbar sein, wenn man die Dinge sehen könnte man auch scrollen.
    Ansonsten ganz nett. Eine Clanseite muss eh' den Clanmembern bevorzugt gefallen, praktischen Wert hat sie eh meist nicht.

  15. #14
    IT Trainer Avatar von Wolfi
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.960

    AW: Neue Clan-Page online

    Selbstdarstellung hin oder her...

    Der Platz, der für die Darstellung des eigentlichen Inhalts der Website zu Verfügung steht,

    scheint eher für einen WAP-Handy-Browser geeignet als für einen Internet-Browser am PC...

  16. #15
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Neue Clan-Page online

    Wassen Spaß...das artet ja mal wieder aus hier. ^^ Ob man das nun als Selbstdarstellung sieht oder nicht, es geht definitv zuviel Platz für sinnfreien Krempel drauf - fetter Header, dicker Footer, großes Bild links. Mag sein, daß die Seite sich vom Standarddesign unterscheidet - dafür leidet die Benutzerfreundlichkeit erheblich. Und ich bewerte die "Usability" einer Seite wesentlich höher als das Design. In der Hinsicht war die alte Seite um einiges besser. Sad but true.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Version des FTP-Server-Tutorials online
    Von Supernature im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 12:31
  2. [Neuigkeit] Optool - neue Version jetzt für alle Browser
    Von JensusUT im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 11:39
  3. Neue UT-Comics online
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •