BPFTP läuft nicht unter MS 2003 Server?

L

Lionz

Gast
Hallo,
nutze seit langer Zeit erfolgreich BPFTP 2.21 unter Win 2000 Server.
Mit Umstellung auf MS-WIN 2003 Server kein Start möglich!
Mehrfach neu installiert, als Update und im neuen Verzeichnis mit adminrechten und testweise KompatibilitätsModus!

Unable to execute file:
CreateProcess failed; code 14001

Läuft das Teil nicht unter 2003 Server??
Für Hinweis dankt:
lionz@gmx.de
 
Service oder Anwendung?

>> Running on 1xAMD Athlon class (w/0 KB L2) under Windows NT 5.2

Service ungestestet
 
Es gibt BPFTP als Anwendung und als Service. Also wenn es daran schon hapert ...
 
was soll den harpern Brummelchen?
Ich starte BP als Anwendung! Habe ich doch so geantwortet!
Möchte ich so wie gewohnt unter 2000, da ich BP nur temporer starte!
Anstelle von konstruktiven Vorschlägen überhebliche Statements wie leider auf/in vielen Boards.
Als MS-MCSE kenne ich sehr wohl den Unterschied!

Oder läuft es nur als Dienst unter 2003?

LionZ
 
Ich weiß ja nicht, wie Brummelchen es gemeint hat - vielleicht bezog sich das "hapern" ja nur auf die Software und nicht auf Dich ;) - aber sei's drum, BPFTP-Server 2.21 ist offiziell für Windows 2003 freigegeben, sollte also schon funktionieren.
Da ich es selbst aber noch nicht getestet habe, kann ich leider keinen direkten Tipp geben.
Und da es sich hier möglicherweise um einen Programmfehler handeln könnte und wir keinen Einblick in den Code haben, möchte ich Dir vorschlagen, eine kurze Mail an den technischen Support zu schreiben, am Besten mit einem Auszug aus dem Ereignisprotokoll.
Ich würde das für Dich übernehmen, aber "leider" :D fahre ich morgen in Urlaub.
 
Danke für die Antwort Supernature,

werde mir noch mal eine Version runterladen, eventuell ist mein Orginal ja defekt.
Da ich noch weiter Probleme mit SRV2003 habe, werde ich eventuell auf 2000 zurück gehen.
Schöne Festtage noch!
LionZ
 
>> Da ich noch weiter Probleme mit SRV2003 habe

Dürfte dann an 2003 liegen, da es bei mir so und so einwandfrei arbeitet.

Deine ??? haben mich irritiert. Aber um "konstruktiv" zu sein, es ist auch nur eine Vermutung - es fehlt eine DLL oder die DLL ist zu alt, welche auch immer.

PS ich glaube nicht, dass das Setup defekt ist, die kontrollieren sich meistens selber.

Als Anhang eine Liste offener Dateien bei BPFTP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Antwort,
habe mir nochmal Original runtergeladen und es funktioniert.
Muß wohl doch was neuer sein. (Gegentest unter W2K laufen beide Versionen 2.21!)
Schöne Feiertage noch!
Lionz
 
Oben