Allen Boardies frohe Weihnachten

R

Raini-Locke

Gast
Weihnacht

weihnachtsbilder031.gif





Ein gesundes , frohes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Boardies !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weihnachtsbilder033.gif


weihnachtsbilder066.gif


weihnachtsbilder042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen früh noch, aber was soll's ;)
Einige werden sich ja evt. schon vor den Feiertagen für ein paar Tage verabschieden. Ich verschwinde erst am 2. Feiertag, also halte ich meine Grüße noch etwas zurück :)
 
@Raini-Locke

Du hast diesen Thread zwar sehr früh aufgemacht, aber wirst vermutlich deinen guten Grund dazu gehabt haben.

Ich möchte mich jetzt deinen Glückwünschen anschliessen und schöne Bilder hast du ja genug mitgeliefert.

Ich wünsche allen Boardies ein frohes Weihnachtsfest, den Frieden den ihr euch wünscht und glückliche Tage - ich weiß wie anstrengend das teilweise ist.

Und insofern wir in den nächsten Tagen keinen "Boardkontakt" haben, wünsche ich auch allen ein schönes Jahr 2004 sowie einen guten Rutsch.

Haltet die Ohren steif und bleibt so wie ihr seid.

Ganz herzliche Grüße euch allen

euer Gamma-Ray

:) :)
 
Da ich vermutlich morgen nicht online sein werde, möchte auch ich an dieser Stelle euch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
10smile.gif
 
Dann möchte ich mich auch mal anschließen und allen schöne Weihnachtstage wünschen.
Kommt vor allem gut ins neue Jahr.
Bleibt gesund und so wie ihr seid, so das wir auch im neuen Jahr viel spaß hier bekommen.

smilie_schneeflocke.gif
weihnachten043.gif
smilie_schneeflocke.gif
 
Auch von mir:

Allen Boardies des Supernature-Forums ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnacht !

Hi IHR hüpchen !

Ich wünsch Euch und euren Lieben,
ein wunderschönes Weihnachten.

Und da es nun in den Urlaub nach Garmisch
geht, auch eien GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !
 
So, jetzt ich auch :D

Allen Boardies ein frohes Weihnachtsfest


Vorsichtshalber wünsche ich Euch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn über die Feiertage werde ich auch immer nur kurz mal reinschauen, und am Freitag geht's dann zum kleinen Tiroler auf die Alm.

Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und bleibt gesund und munter :)
 
Auch von mir angenehme Feiertage an alle SN-Boardies :D

@Supernature - Vergiß die Schneeketten nicht, sonst darfst du dein Auto weit schieben... :ROFLMAO:
 
Auch von mir an alle Boardies ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasset euch schön beschenken und geniesstet die Ruhe sowie die besinnlichkeit.

An dieser Stelle ein großer Dank an das komplette Boardteam und allen aktiven Membern.

Ich fand Foren bis ich euch kennen lernte echt schei...., jetzt weiss ich das es auch anders geht.

:) Danke :)
 
Fröhliche Weihnachten Supernature-Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


smilie_schneeflocke.gif


Ich hoffe, es schneit bald mal in Mannheim.

Pinguin


smilie_schneeflocke.gif
 
Oben