McDonald's-Gutschein für leere Druckerpatronen

Fairy

gehört zum Inventar
Über das Portal FreeMeal.de können Drucker-Kartuschen gegen McDonald's-Gutscheine getauscht werden. Das Recycling-Konzept sieht vor, dass der Verbraucher Pakete mit vier Patronen einschickt und im Gegenzug einen McDonald's-Coupon erhält.

Eine Original-Patrone von HP oder Lexmark ist dem Anbieter 2 Euro wert: So können Verbraucher bei Einsendung von vier Kartuschen einen Burger-Gutschein im Gegenwert von 16 Euro erhalten. Die Coupons sind laut FreeMeal.de in bundesweit allen McDonald's-Restaurants gültig.

Nach Angaben des Betreibers werden die Kartuschen bei einer Spedition in Bayern gesammelt und einem Recycling-Betrieb zugeführt. Sie sollen zerlegt, gereinigt, neu befüllt und dem Verkauf wieder zuführt werden. Bereits wiederbefüllte oder defekte Patronen nimmt FreeMeal.de nicht an.

Die Anbieter wollen laut eigener Aussage das FreeMeal.de-System fest installieren. Wird der Dienst von den Verbrauchern angenommen, sollen künftig neben McDonald's-Gutscheinen auch andere Produkte wie Kinokarten das Angebot erweitern.

Quelle: chip.de

http://www.freemeal.de

http://www.zosseder.de/

Da soll noch einer sagen, das es in Deutschland keine Ideen gibt... :) also, fleissig drucken und satt werden :D

greetz Fairy
 
Wir hatten ja schon mal das Thema:
Wo geht ihr lieber hin: Mc D oder Burger King ? :angel
 
Lolly's Antwort könnte in etwa so aussehen:
Da fress ich doch lieber gleich die leeren Patronen, davon wird mir weniger schlecht...:ROFLMAO:
 
Naja, vielleicht schaff ich es ja, nächstes Weihnachten..Essen und Kino, mit Familie, von HP bezahlen zu lassen :ROFLMAO:

greetz Fairy
 
die idee ist knackig ...

aber seit wann genau ist denn 2 x 4 = 16 ... ???

was genau haben Adam Riese und ich da verpaßt?

mfG olly
 
Re: die idee ist knackig ...

Original geschrieben von olly
aber seit wann genau ist denn 2 x 4 = 16 ... ???

was genau haben Adam Riese und ich da verpaßt?

mfG olly

Einfach Alles :D

... ist wohl ein Übersetzungsfehler con Chip.de, oder Die meinen immer ein Set BW/Color, was weiss ich, aber lustig isses trotzdem :D

ps. schön das Du aufgepasst hast, 1+...setzen :ROFLMAO:

greetz Fairy
 
Oben