[Members only] So kann das nicht weiter gehen

Adimadarusan

Senior Member
So kann das nicht weiter gehen

Also zu allererst sollten wir uns überlegen wie wir "A" am besten anpacken. Dabei sollten wir bzw. müssen wir äußerste Vorsicht walten lassen. Da es sich hier um ein sehr spezielles und kompleziertes um nicht sogar zu sagen gefähliches "A" handelt.
Das Verhalten von "A" wird schon seit geraumer Zeit unter strengsten Beobachtungen begutachtet. Ergebniss = "I.A."

Nun sollten wir versuchen wie wir das "I." vom "A" trennen. Zahlreiche Manöver wurden gestartet jedoch sind diese kläglich gescheitert. So das "I." immer noch bei "A" steht.

Nichts desto trotz werden wir nicht aufgeben.

Im Klartext: IIIIIIIIIIIRRRRRRRROOOOOONNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D
Du machst einen Wahnsinnig mit deinem "nö ich mach dich platt und nich du mich egal ob du shield oder damaga amp hast ~ätsch~ " Dickkopf :wand

:D
 
HuHu San :)

Ich lache mich kaputt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: einfach köstlich!!! (y)

Du bringst es immer wieder fertig, mich aufzumuntern und aus meiner "Winterdepriphase" raus zu bringen!

Wie wärs mal damit: Unter dem Match nicht so viel Quatschen, sondern mehr fraggen. :ROFLMAO:

Bis bald,
gruß,
Aki :flak:
 
Original geschrieben von AKI
HuHu San :)

Ich lache mich kaputt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: einfach köstlich!!! (y)

Du bringst es immer wieder fertig, mich aufzumuntern und aus meiner "Winterdepriphase" raus zu bringen!

:) :)

Original geschrieben von AKI
Wie wärs mal damit: Unter dem Match nicht so viel Quatschen, sondern mehr fraggen. :ROFLMAO:

Bis bald,
gruß,
Aki :flak:

Was du jetzt auch noch. Erst nehmt ihr mir meinen Größenwahn, dann die Dunkle Macht, ganz nebenbei noch meine süße Betty und nun meine GROSSE KLAPPE die stärkste meiner Waffen. Das nonplusultra. Das Armagedon in meiner Waffensammlung. Das Ying & Yang in meinen Adern.

:cry: göhnt ihr mir den gar nichts.



















Mu prale mare loa petro
Hi Hi
IRON-AKI -Petro, chen ki chen
Li kase li
Ki dire kod, hi hi
Kya rele, dy dya kekekeke
Dya dya rele dya
Gede-Nibo, dya ke ke ke
Ke ke dya
Baro-Samdi, dya ke ke day
Radegnoe Baron-Samedi
Engarde cemetiere U
L'uvri baye dyok, wange
Kulev, kulev-o
Dabala-Wedo, Papa
U Kulev-O
Kulev, Kulev-O
M'ape rele Kulev-O
Kulev pa sa pale
Dabala Papa U Se Kulev
U we Aido-Wedo
Si nu we Kulev
Si U we Kulev
U we Dabala
Aida-Wedo se nu Kulev-O
Kulev, Kulev-O

You are number 4 on my list :devil :D
 
Oben