[Members only] Maso sucht Sado

Yo ich würd doch sagen das war ganz nett :D

Du Jens als du dann weg warst haben die "imsitzenpinkler" sich für jeden pipifax entschuldigt :D Sorry hier Sorry da furchtbar....
Ich glaub die müssen mal ordentlich an den Eiern gxxxxx werden :D
 
Re: @san

Original geschrieben von jabberj
" faulesObst?" :(

Ja vom Sinn her wie z.B. Faul ist schlecht Faul ist ungesund. Ja mein lieber das alles bist du mit deiner Rocket ;)

Gut ich könnt auch sagen Fauler Mac doch dies wäre wohl kaum so prickelnd und aufregende wie "faules obst" ;)

Noch Fragen :D
 
..............................................p........................

.arghllll.................deadline...................................................................................................................
 
Original geschrieben von Feroxx
Puppen? Gibt's UT jetzt auch ausserhalb des PC's? :D

:wand :wand

Original geschrieben von Feroxx
(Immer noch 203 : 49 ...)

:confused :confused

Ach Feri ich hab hier was in meinem Besitz :D ;) also ufpasse :p

Voodoowachspuppe.jpg
 
Zu 02. :cry: :cry: hat den keiner den San lieb :cry:

Zu 01. *harharhar* Vodoovodoo ~> thegsolnetnihhcankcohseiessadfuaedümxxorefnedrimhcam *muarharhar* na dann viel Spass :D :p

Zu 03. öh ach gibts ja gar nicht :D

Noch Fragen!?! :D
 
..............................................p........................

aldimadarusan schrieb

jetzt nicht mehr, ne wirklich nicht...lass es einfach sein, hat keinen wert, brauchst auch keine bildchen mehr anhängen, nutzt nichts, viel zu weich das ganze und die quote, welche quote? loserquote? "keinerhatdichlieb"quote?.... vergiss es, die zeit ist reif:

ICH FORDERE DICH HERAUS ZU EINEM 1ON1 AUF EINER MAP DEINER WAHL, UM REINEN TISCH ZU MACHEN! und dem wahren, enttarnten vodootäter quasi die nadeln ins eigene fleisch zu bohren:

DU WARST ES ALSO, DER MIR DEN "ICHBOHRMIRINDIEHAND" VODOO ANGEHÄNGT HAT!
man kann die einstiche an der linken hand der vodoopuppe ganz klar erkennen, auch die ähnlichkeiten der voodopuppe mit mir ( ein kopf, zwei arme, zwei beine) sind eindeutig zu erkennen.

San, ich bin schockiert, enttäuscht und traurig über diese boshaftigkeit, hinterlistigkeit und gemeinheit.
du warst wie ein sohn...ne wie ein, ach warte, wie ein dani+sahne ohne sahne, ne pass auf wie ein einmalhandtuch für mich und jetzt das.... entsetzlich.....dr.chmul, ich habe irreparable schäden zu verzeichnen, bitte helfen sie san...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D

und jetzt stehts

mindestens 34556: 51
 
muahrhar

Tja das hättest du wohl nicht gedacht was (ich auch nicht um ehrlich zu sein :D). Wie kamst du überhaupt auf denn Gedanken das diese geniale absolut meisterhaft ausgedachte und phänomenale Vodoodingsbums von einem Shocker sein soll. Dann auch noch von ~Ich~suche~das~gute~Jedi~Skywalker~Feroxx~ *muarharhar*

Ja ich wars jawohl. Und ich werde mir noch die weiteren Träger des SNC vornehmen *harhar* jawohl ich ich ich *harhar*
Und was möchtest du mich herausfordern mich *muarharhar* Was hast du mir denn schon entgegen zusetzten.
Gut du hast einen besseren Skill ja gut du triffst besser okey du hast bessere Mapkenntnisse und ist das alles. Ich hab dafür den Größenwahn auf meiner Seite jawohl ich ich ich.

Ach und noch was JabberJ falls du noch nicht genug hast bekommst werde ich dir diesen Vodoodingsbums verpassen
bill-gates.jpeg


So muss noch überlegen welche Map um dir so richtig den zu versohlen.

Noch Fragen ?!? :D

































PS: hab ich das wirklich geschrieben.... :eek:
 
Jaaah, Geschnetzel! Wann? Wo? Wie viele Specs? :D

Achja: 301 : 65. San, 'ranhalten... :ROFLMAO:

[bela-stimme]Mein Plan geht voll auf... muahar...[/bela-stimme]
 
schön sannieboy

für den ersten versuch, ganz nett, aber wenn ich nem 2jährigen ne handvoll knete in die hände drück macht der mir nen schöneren weihnachtsengel draus... ;)
 
Oben