Jemand QuHno gesehen?

Ja, und nicht tot um irgend einen Baum gewickelt oder im Volvo in die Schlucht gestürzt... puh :smokin

Was soll ich sagen? Mein Ärger über deinen sang- und klanglosen Abgang vor... uff, über drei Jahren ist inzwischen auch verschwunden. Hättest du mich damals nach einem Jahr angerufen, hätte ich dir sicher ein paar deutliche Takte erzählt.

Aber was solls, Hauptsache ist, dass es dir gut geht, insofern:

Willkommen zurück!

Gruß
Jensus
 
hat_3.gif


Schön, dass du GESUND und munter bist!
Ich freue mich, dass du wieder da bist.


------------------------
 
Hallo QuHno!

Mensch, was bin ich froh, von Dir wieder was zu hören! Das bringt mich sogar trotz meiner vorübergehenden Abstinenz vom Board dazu, mich wieder blicken zu lassen.

Ich hoffe, es geht für Dich ab jetzt steil aufwärts, Du hast die letzten Jahre ja offensichtlich bereits tüchtig genutzt, so ein Schlag muss auch erstmal verkraftet und dann wieder abgearbeitet werden. :respekt

Also, alles Gute und für die Zukunft mehr Glück!
 
Noch einmal Danke für die Wiederwilkommensgrüße :)

Ein kleines Problemchen habe ich noch:

Ich habe gerade die Diskette mit den gespeicherten E-Mail Kontaktdaten gefunden und in Opera zurück importiert. Bei einigen Adressen bin ich mir leider nicht mehr sicher wer das war, bzw welcher Nick hier im Board dazu gehörte.
Bei einigen habe ich so einen Verdacht, allerdings sind 3 Jahre eine lange Zeit, über zu verifizierende 400 Adressen ein recht ansehnlicher Haufen und einige der kompostierbaren Adressen (GMX und Co) könnten sich evtl geändert haben. Da ich aus gutem Grund nicht alle Adressen anschreiben will (1. Viel Arbeit, 2. ich will nicht die ganzen Bounces bekommen, 3. ich will auf keiner SPAM-Liste landen ;)) bitte ich um folgendes:

Wer sich noch an mich erinnern kann bzw nichts dagegen hat wieder E-Mail Kontakt aufzunehmen möge bitte eine E-Mail an mich schreiben.

Achtung! Meine alte E-Mail Adresse für private Mails gilt nicht mehr
Wer die noch in seinem Adressbuch hat, möge die bitte ändern und den Punkt vor dem @ durch einen Bindestrich ersetzen.
Die alte E-Mail-Adresse gehört jetzt einem anderen - da GMX den Account anscheinend neu vergeben hat - und wir wollen doch niemanden zuspammen, oder? :crossbone

Die E-Mail Adresse, die ich hier im Board benutze, funktioniert natürlich auch - da das aber meine öffentliche ist und dadurch viel SPAM hereinkommt, bin ich immer ein wenig langsamer mit der Beantwortung. Deshalb:

Keine Panik, wenn ich darauf erst einen Tag später antworte! Ich bin nicht wieder verschwunden :D
 
Ich dachte, nachdem ich diese Thread durchgelesen habe.
Zeugen Jehovas, Scientologen oder Illuminaten oder ganz dumm Tanke´ überfallen :D . Das las sich schon fast wie ein Psychpharmaka-Thriller (ROFL)

Ich schätze mal du hast dir einen "neuen" Forum-Namen verdient :ROFLMAO:

Wie wärs mit Phönix ? Cerberus ist glaube ich schon vergeben !



C U :weg
 
---rOOts--- schrieb:
Usertitel !! Wenn überhaupt dann einen neuen Usertitel.
Nee, lass man, ich penne lieber noch ein wenig auf dem Boardsofa. Wenn ich auch assimiliert werde, lönnen wir ja noch einmal drüber reden, aber bis dahin dauerts - glaub ich zumindestens - noch... ;)
Wo findet man eigentlich raus, wie viel man schon geschrieben hat? Ich habs irgendwie nicht wiedergefunden und die Boardsuche gibt bei 500 auf...
QuHno soll QuHno bleiben!
Find ich auch! Was würde ich sonst nur mit meinen Userpig machen? :ROFLMAO:
 
@Supi
Du zum Beispiel? :D

ot:
Wenn´s unverschämt klingt (was aber nicht so gemeint ist) dann sag mir bitte bescheid,ja? :)
 
Sorry Punks, :)

War nur ein Gedankengang :D
Ihr dürft eure Synapsen wieder nivellieren, alles Shibby :smokin
Ihr braucht nicht mehr eindreschen :angel


greetz
 
digitaldouchebag schrieb:
Ihr braucht nicht mehr eindreschen :angel
greetz

Eindreschen? Würde ich zumindestens nie tun! Ich bevorzuge eher das:
274.gif



Aber Scherz beiseite:
Hier drischt doch niemend, hat noch niemand gedroschen und wird auch niemand dreschen hoffe ich zumindestens!
 
Oben