RTL - Der Bachelor

Zugestanden...

...aber wenn RTL eine Klage wegen Kuppelei oder Zuhälterei bekäme, würde ich mich besser fühlen...

Gruss
Tim
 
Tim : Bachlor ... AK : GZSZ ...

vschwoer.gif


Ist doch eh alles zum ->
sleeping.gif
 
Ich hab gestern nacht zufällig reingezappt. Was für ein unglaublicher Schwachsinn, und dazu auch noch schlecht inszeniert.
@Tim: Du kennst doch sicher den Witz "Würden sie für 1 Million Euro mit mir schlafen...." - so ein bisschen steckt's halt in den meisten ;)
 
Klar, aber ich finde das völlig krass, dass die Mädels das so normal finden.
Wenigstens macht der Jauch da nicht mit...

Ich bin da übrigens auch zufällig reingezappt. Aber TuttiFrutti war Absicht :D

Gruss
Tim
 
Ich schau, ob ich auch noch was finde auf diesem Niveau! :D

schonmalinderunterstenschubladekramundgrinsunddannganzschnellweglaufend

:loool
 
Bachelors Geheimnis: Wirrwarr um Marcels Vorleben

Die Hinweise verdichten sich, dass es bei der RTL-Show "Bachelor" nicht mit rechten Dingen zuging: Der Mann, der aus 25 Holden eine auswählte, soll im wahren Leben eine Freundin haben. Vertraglich soll er sich verpflichtet haben, seine Liebste nicht zu treffen. RTL dementierte, gab aber bekannt, dass es zwischen dem TV-Paar aus sei.

Gerüchte besagen, dass die Sendung ein einziger Schwindel gewesen sei: Einige Kandidatinnen sollen in Wahrheit Schauspielerinnen gewesen sein, und der Junggeselle soll gar kein Vermögen haben.

Quelle

Wie das Leben so ist. ;) Demnächst soll ja eine ähnliche Sendung auf RTL 2 ausgetragen werden. Ein Millionär der gar keiner ist. Ob die Liebe hält, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?
 
Was? Eine getürkte Sendung? Im deutschen Fernsehen? Ich bin tief erschüttert, und mein Urvertrauen in die Medienwelt ist nachhaltig gestört :D.
 
>> gab aber bekannt, dass es zwischen dem TV-Paar aus sei.

Na toll, voll der Beschiss - naja, ich fand die Schornsteinfegerin eh nicht so passend für ihn, er hätte bei der Wienerin bleiben sollen :D ;)

Wie gut, dass ich das nur nebenher und nicht von anfang an angeschaut habe.

Aber wie heisst es so schön - Geld regiert die Nutten oder so.
 
Vielleicht habe ich da ja was nicht mitbekommen, aber dieser Marcel
ist einfacher Bankangestellter. Ich habe nie irgendwo gehört, dass
er Millionär sei. Die "Hütte" in Südfrankreich (@Tim: Das heimliche
Bordell-Mutterhaus)
ist von RTL gesponsert worden, incl. sämtlicher
Bordell-Außenbezirke. Und ich muss zugeben, hier und da hab ich mal
reingeschaut und die Ausflüge die gemacht wurden, waren weiß
Gott nicht billig.

Ich habe aber von Anfang an nicht verstanden, warum sich hübsche
junge Dinger so verkaufen.

Gruß
 
----->und die Ausflüge die gemacht wurden, waren weiß Gott nicht billig.

Ganz bestimmt nicht. Wieviel hungrige Mäuler hätten wohl mit diesen Ausgaben gestopft werden können. Aber die Sender schmeissen ja bekannlich mit dem Geld nur so um sich. :mad
 
Also dann kann die Tante ja bei mir mal Schornstein fegen.
Mal suchen, aus welchem Bezirk die kommt :D

RTL finde ich immer mehr zum KOTZEN:

Heute Mittag...´...aufgrund eines von RTL gezeigten Bildes...konnte die Identität der im Krankenhaus gefundenen....´

Es war die Resonanz auf einen XY-ungelöst Beitrages, dass es ermöglichte die 24j. Polin und den 30j. Türken in Italien zu schnappen.

Bei solchen Themen sich mit falschen Lorbeeren schmücken, um sich zu profilieren finde ich absolut geschmacklos und verachtenswert.

Gruss
Tim
 
------>Bei solchen Themen sich mit falschen Lorbeeren schmücken, um sich zu profilieren finde ich absolut geschmacklos und verachtenswert.

Wo du Recht hast!!! (y)
 
Oben