[TDM-Öffi] Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!

JensusUT

Senior Member
Unreal Tournament - TeamDeathMatch für alle!


dm-tolate.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
Ein seltener Gast mußte sich erst wieder an das Chaos beim SNC gewöhnen... :ROFLMAO:

Wonder aka Legolas :)
 

Anhänge

  • tdm_deck16][.jpg
    tdm_deck16][.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 219
Erst gibts ne fette Ohrfeige von JabberJ auf Morpheus :(
und dann kommt ne Map namens Rrajigar mit 2,3 MB :motz :motz :(

Abgesehen davon wars ganz nett


EDIT: ICH KOTZ AB NOCH SO NE SHIT MAP BLOOD CABAL :motz :motz :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood Cabal ist wohl lange nicht mehr geputzt worden... :ROFLMAO:

Curse war super-spassig... und Crane war auch nett... :D

Wie zählt Unreal eigendlich die grösse der Maps? Als ich Blood-Dings runtergeladen in Unreal habe, sagte es irgendwas von 2MB, aber hier verlinkt war sie dann nur 800kb gross - äh?
 
Blood Cabal ist doch cool. :D So schön rot. Passt doch genau zu UT. :ROFLMAO:

@San
Die Links zu den neuen Maps wurden alle gepostet und zwar hier Leider ist es kein extra Thema, daher vielleicht übersehbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorkon :sniper:

Du verrate es aber keinem weiter die Datei ist zum installieren das heißt alles automatisch ;)

Ach und wenn ich mir den Inhalt so anschaue sehe ich keine Maps mit Namen Blood Cabal oder Rosbud!. Nur gut das ich mir das EXTRA-MAP-PACKET GEDOWNLOADED HABE ;)

Noch Fragen :D
 
Oh man ja ich hatte natürlich vergessen zu schreiben, dass man im Thema weiterscrollen solle. Diese neuen Maps sind doch noch nicht im Mappack enthalten. Ach San, wir machen schon was mit dir oder? :) Nimms nicht so schwer. :D
 
Kann mich wer aufklären

welches UT muss ich da installen, und brauchts ausser dem obengenannte Mappack nix mehr


UT oder UT2003

hab noch nie so ne UT zocke mit gemacht, aber wer weiss, vielleicht probier ichs ja mal.
 
lol

Muahhahaahar der san!

im extra mappack umod da sind maps drin die du schon hast...

die anderen dm maps sind von gorkon und hexxxlein gepostet.

gottseidank hab ich die einfach mal installiert.... aber was haben die eigentlich auf ner öffi verloren???


@ fragglebrummelchen: nett wars gestern, schön.... und danke, dass du nur noch an öffis rummotzt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :crazy :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
@SANdmännchen

klar bin ich geschichte....

vor allem nach dem tollen match auf morpheus! hast du dir eigentlich schon einen schönen altar deines meisters im zimmer aufgestellt. soll ich dir noch ein nettes photo schicken, dass du deinem gott immer nahe sein kannst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :lachweg :grinser
 
Re: @SANdmännchen

Original geschrieben von jabberj
klar bin ich geschichte....

vor allem nach dem tollen match auf morpheus! hast du dir eigentlich schon einen schönen altar deines meisters im zimmer aufgestellt. soll ich dir noch ein nettes photo schicken, dass du deinem gott immer nahe sein kannst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :lachweg :grinser

hehe.....
Ach ne lass nur Sensei ich hab ja erst neulich ein sehr aktuelles Bild von dir bekommen.
Fratze.jpg
:D



=====================================================
@ALL

Hier ne Seite wo ich heute zwei Maps gezogen hab.
Toys & Edge 2. Sind zwar etwas größer als die neu geposteten aber man kann mal gucke gell :D
http://www.dunsdaledr.freeserve.co.uk/maps_page.htm
 
Original geschrieben von Feroxx
Blood Cabal ist wohl lange nicht mehr geputzt worden... :ROFLMAO:

Curse war super-spassig... und Crane war auch nett... :D

Wie zählt Unreal eigendlich die grösse der Maps? Als ich Blood-Dings runtergeladen in Unreal habe, sagte es irgendwas von 2MB, aber hier verlinkt war sie dann nur 800kb gross - äh?

Verlinkt ist die Map gezippt - da isse nur 800 kb groß :)
 
Oben