Star Wars - Knights of the old Republic

Buri

gesperrt
Hi

Ich hab mir das Game gestern zugelegt und es ist echt der Hammer !!!

Nur eine Frage hab ich mal ->

Ich habe gerade mein Lightsaber bekommen und auch schon mehrere Kristalle gefunden. Ist es möglich das ich mir nen 2. Lightsaber baue um mit 2 Waffen gleichzeitig zu kämpfen ?
 
Ich hab da ein anderes Problem bei lassen sich die Steuerungen nicht verändern im Option Bereich und zum einen interessiert´s mich ob es auch eine deutsche Version geben wird.

THX :)
 
SW-KOTOR, ist schon auf Deutsch erschien, ich glaube du meinst bestimmt SW-Galaxy und dies wird erstma auf Deutsch nicht geben/erscheinen, zumindest nicht offiziell, vielleicht kommt ein Fanprojekt o.ä. raus, die das ganze übersetzen, abwarten und Tee trinken:).

Lichtschwerten kann man nicht bauen, nur die Kristalle austauschen, statt eines roten(steht ja für die Dunkle Seite) kann mein ein blaues, gelbes oder grünes(wird später erläuter wofür die einzelnen Farben stehen) einsetzen. Man kann aber 2 Lichtschwerter gleichzeitg nutzen, man beachte aber den Maulus(Trefferwahrscheinligkeit sinkt) wenn man nicht mit der Handhabung von 2 Schwertern(Talent) vertaut ist. Lichtschwerter findet man zu hauf wenn mann paar Jedis(Dunkle oder Helle) zu "Unsterblichkeit" verhilft;).
 
Ich nutze einfach mal diesen Thread hier - passt thematisch ja!

Ich habe mir im Steam-Feiertagsspezial KotOR geholt. Da ich derzeit das aktuelle MMORPG noch nicht spielen kann wollte ich mich wenigstens schonmal einstimmen. Da das Spiel ja nun doch schon recht alt ist, habe ich derzeit das Problem, das ich die Auflösung nicht angepasst bekomme. Damals gab es noch keine Widescreen-Unterstützung. Es gibt zwar einen Universal-Patcher, der angeblich auch funktioniert, aber dazu müsste das Spiel ja auf der Platte sein.

Da ich absolut keine Ahnung habe, wo Steam das Spiel hingepackt hat, kann ich nicht mal sagen ob ich nun eine gepatchte Version oder noch 1.0.0 habe.

Kennt wer irgendwelche Tipps + Tricks um die Auflösung auf 1680 x 1050 zu bekommen? Ich wollte eigentlich nicht mit Lupe spielen. ^^
 
Vermutlich wird sich das Spiel (je nachdem, wo sich Steam befindet und ob man ein 64-Bit-System hat) im Verzeichnis
D:\Program Files\Steam\SteamApps\common befinden, so ist es zumindest bei mir der Fall. Kotor habe ich zwar nicht, aber Steam installiert alle Spiele in den common-Ordner, die nicht zwingend Accountgebunden sind.

Du hast aber vielleicht ein Problem: Wenn der Patcher für die Originalversion ist und nicht für die Steam-Version, könnte es sein, dass der Patcher nicht funktioniert.

Aber suchte doch mal nach einer Config-Datei, die eventuell solche Einstellungen wie die Auflösung beinhalten, in der man diese dann manuell ändern kann.
 
Erstmal Danke - Spiel gefunden! INI-Datei ebenfalls. Allerdings bringt ein manuelles eintragen der Bildschirmauflösung nichts. Das Spiel läuft trotzdem mit kleiner Auflösung und ignoriert den manuellen Eintrag.

Was den Universal-Patcher angeht, so habe ich mittlerweile gelesen, das es damit ein Problem gibt. Weil der Patcher die exe umschreibt will er wohl anschließend die Original-CD haben, was bei Steam ja nicht funzt, so das man auf einen No-CD-Crack zurückgreifen müsste. Das ist allerdings ein Schritt, den ich ungern machen würde. Zwar habe ich ordnungsgemäß für das Spiel bezahlt, aber mit dem Crack begebe ich mich dann wieder auf dünnes Eis und ich habe keine Lust das mir deswegen der Steam-Account gesperrt wird.
 
Oben