Boardparty 2004: Freitag, 16.04.2004 Musical "Mammamia"

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 16.04.2004 Musical "Mammamia"

Da meine Gattin seit Anbeginn aller Zeiten ABBA-Fan ist ;), wollen Hexe und ich gern am Freitag abend das Musical "Mammamia" besuchen.

Wer hätte denn noch Lust ?
 
Gibts noch Karten :)??
Sollen ja momentan bis März ausgebucht sein, deswegen schnell entscheiden!
Habe gerade mit der Ehefrau gesprochen und sie überreden können, mit Hexe und AK auszugehen :D
Wenn wir bis dorthin einen Aufpasser für Janne haben.... müssen die Eltern mal aus Kiel kommen, so!

Also, AK, mitbuchen!

Gruß
Jensus
 
Ich hatte gestern abend geguckt, da gabs für den 16. noch Karten in allen Kategorien. Was die
kosten, könnt Ihr ja selber nachgucken. Falls ich für jemanden mitbuchen soll, bitte Kategorie
mit angeben.

Ich nehm übrigens Kategorie 1 - wenn schon, denn schon :D
 
Jensus ist ja leider kurzfristig ausgefallen, aber AK, Hexe, Supinchen und ich haben uns am Freitag "Mamma Mia" angeschaut.
Es war absolut nicht das, was ich erwartet hatte....es war viel besser. Ich bin immer noch restlos begeistert und bin fast sicher, ich werde es mir nochmals anschauen. In Kürze habe ich es ja fast vor der Haustür.
Ich kann Jedem, der noch unentschlossen ist, einen Besuch wärmstens empfehlen.
 
Witzisch :rolleyes:
Aber wenn Du es schon erwähnst: Solltet Ihr mal in Hamburg sein, dann besucht doch mal das Restaurant "Cardoza's" - wir wollen nicht die einzigen Deppen bleiben, die dort schlechten, schwulen Service für teures Geld erleben durften :ROFLMAO:
 
Auf jeden Fall wurden die Teller während des Transportes von der Küche zum Tisch niemals kalt.....
 
Der Kellner lässt zufällig Supis Besteck runterfallen und macht keine Anstalten, es aufzuheben.... und wartet einfach :lachweg
 
Oben