[Webgrafik] Ich suche eine Karte

dennyathome

fühlt sich hier wohl
Ich suche eine Karte

Hallo!

Ich suche eine Karte im netz. Die verschiedene Orte in meiner umgebung zeigt (Es soll eine Anfahrtskarte werden). Ich hab schon bei falk, shell, map24 und noch so ein paar seiten geguckt ob die karten geeignet sind, sind sie aber nicht. Entweder sind sie in einer größe die mir nicht gefällt meistens
viel kleiner als 640x480ppi oder wenn sie groß genug sind ist ein blauer streifen von der routenplanung drin.

PS: Ich hab schon versucht selber eine zu machen ist aber nicht gelungen, deshalb nehme ich den nicht ganz legalen weg.



Gruß denny
 
wusste gar ned, dass landkarten illegal sind :D
nö, es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn du sagen würdest, für welchen ort du eine karte suchst.
und wie wär's wenn du dir einfach an der tankstelle eine umgebungskarte (sind meist sogar kostenlos oder als werbegeschenke von ansässigen betrieben zu bekommen) besorgst und die dann einscannst?

gruss
zildjian
 
Landkarten sind nicht Illegal, das kopieren von Landkarten schon.

Wenn du es zum Ausdrucken brauchst ist Einsannen wahrscheinlich die beste Lösung. Falls du es fürs Internet brauchst würde ich keine Karte nehmen sondern ein Formular von z.B. map 24. Der Nutzer gibt seine Startadresse an, die Zieladresse gibst du vor und schon öffnet sich ein neues Fenster mit der kompletten Route.
 
Oben