[TDM-Öffi] Sonntag, 07.12.03: TeamDeathMatch für Nikolausgeschädigte!

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 07.12.03: TeamDeathMatch für Nikolausgeschädigte!


dm-tolate.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
Das habe ich schon!!!
Trotz dem muss ich andauernd weitere Map saugen, was eigentlich nie funktioniert, weil vorher die Verbindung abbricht.
 
Wow, das war heute mal wieder ein lustiges Gemetzel. Zum Schluss gabs ein wenig geruckel bei der Menge an Spielern, aber noch spielbar. :)
 
Ja, die [SNC]Trainingsmap war ein wenig stressig... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_[snc]trainingmap.jpg
    tdm_[snc]trainingmap.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 240
Ja doch war ganz nett :)

@Gorkon
Sorry das ich dir die ganze Arbeit gegen JabberJ und Feroxx überlassen hab :cry: *ichwargradineckeundschäm*

Naja und abgesehen davon hatte ich dann das spassige Vergnügen gegen Feroxx und JabberJ noch allein anzutreten.
Tja was soll man sagen "Jungs früher ja da ward ihr besser da ging das alles schneller"
Man man es ist echt schwierig so zu tun als ob man keine Chance gegen euch hat :D Das fällt mir wirklich schwer. Aber um den beiden dann nicht ganz die Blöse zu geben hab ich mich halt ein paar mal selbst "geopfer" :D

Nett nicht. Klingt komisch ist aber so :D

Also ihr Fragger schöne Woche bis Freitag.

Ach und das ihr mir mehr auf Chmul :ctf: Rücksicht nehmt und so oft wie es geht CTF "Classic" oder CTF "Carry the Flag Modus" spielt. Ganz zu schweigen von Assult. :D
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Sorry für die blöde Frage, aber welche Bonuspacks sind alle in der GOTY - Version enthalten?

Nummer 4 offensichtlich nicht, denn da fehlen mir einige Maps.

Hey Bio!

Ich hab' auch die GOTY-Version, die Bonuspacks 1 und 4 trotzdem immer noch mal drüber gespielt.

:)
 
@Bio

Jo, Bonuspack4 muss zusätzlich trotz GOTY-Edition draufgespielt werden........ definitiv!
is sicherlich keine Map, die immer runterladen musst sondern "Skeletal Chars" - stimmst? is' irgend' ein dämlicher Bonus-Bot-Skin (oder so ähnlich :D ).....
Bonuspack1 is nicht nötig!!!!

Also GOTY+BP4, dann klappts auch mit unserem Server :D Nur UTPure, Mapvote, CarrytheFlag und andere kleine Mutatoren müsstest du dir dann beim Connecten noch saugen......
 
Oben