Hacker Spione Trojaner haben keine Chance mehr ! NEU !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von balzer
Danke Nipple,

jeder der harte Kritik in der Raum stellt, sollte sich erst mal genau Fachkundig über diese Hardware machen, bevor er irgend welche Halbwahrheiten in den Raum stellt.

So, also besteht meine erste Quelle nur aus Halbwahrheiten, und der Tester besitzt nur Halbwissen. :eek:
Ok, dann werde ich in Zukunft die "Computer-Bild" abonnieren, dort scheinen ja die wahren Experten zu sitzen.


Es gibt schon sehr viele User und Firmen die diese Firewall in Betrieb genommen haben und damit sehr zufrieden sind.
Ihr seid doch alle so schlau, dann sucht den Kontakt und diskutiert mit den Anwendern.

Diese Meinung wäre doch für die hier lieben Forenfreunde ganz interessant, oder ??

Wozu, wenn ich mir ein Auto kaufe, möchte ich vom Verkäufer beraten werden, und nicht zu jedem Kunden rennen, der sich das gleiche Auto gekauft hat, und den um seine Meinung fragen.



Halbwissen war schon immer schlechter Ratgeber :))

Kind regards

Richtig, also gib uns mehr Input, und nicht blos Werbephrasen.

Nachtrag: Dein Link von www.net2world.de. Ich will ja nichts unterstellen, blos das alle positiven Feedbacks innerhalb von 10 Minuten gepostet wurden, macht mich stutzig. ;)
 
Nur der, der sich sich den Schuh anzieht....... :D

Aber es ist ein schwieriges Thema und sehr umfangreich!

Hast Du vergessen zu erwähnen, oder nicht gelesen ? ;)

Kind regards
 
@ Jim Duggan
Wenn Du Dir ein Auto kaufst und Dich nur auf den Verkäufer verläßt, bist Du verlassen:D

Ich denke für einen Anfänger, der sich mit nichts befassen will und auch keine Lust auf Installationen hat könnte das Gerät interessant sein, mir persönlich bietet es zu wenig, ich möchte genauer wissen was die Firewall macht und auch in die Konfiguration eingreifen können.
 
Das hat der Peter bei net2world gepostet:
Das Gerät richtet sich an die Millionen Internetuser, die nicht über ausreichende Kenntnisse zur Konfiguration einer Softwarefirewall verfügen.
und das der balzer hier:
Die einzigen Abstriche bei der sonst hervorragenden Schutzwirkung muss die Hardware-Firewall bei dem mangelnden Schutz gegen ActiveX- und andere Script-Angriffe machen.
Erinnert mich an die Sprache der Verkäufer bei den TV - Shops.

Ja was denn nun?
Bin ich DAU, aber trotzdem weiß ich nicht, was AktiveX und Script ist?
Bin ich DAU und zeichne mich damit aus, daß ich "Manual" für Handarbeit halte.

Also, warum dieser Werbetextaufwand in dem nicht wirklich eine Aussage steckt?

Schützt das Teil nun oder nicht?

Sicher ist, daß
a. eine E-Mail Öffnung die Hardware FW nicht verhindern kann.
Wieviele Viren und Würmer dieses Portal verwenden, kann jemand anderes ausrechnen.
b. also brauche ich einen Virenscanner, der mich als DAU in ähnliche Situationen bringt, wie das Einrichten einer Freeware FW.
c. Die heutigen Trojaner und Würmer sind eben genau über AktiveX und anderen Scripte verbreitet worden und werden das auch in Zukunft.
Nur soviel zum versprochenen "Hackerschutz".
d. Software FW's sind heutzutage selbst für DAU's leicht konfigurierbar.

Also ne, bei aller Liebe zu Neuem.

Wenn der DAU darauf anspringt, was leider sehr wahrscheinlich ist, sonst wär's ja kein DAU,
macht balzer dasselbe, wie die Freaks in den TV - Shops und seinem Nick alle Ehre.
Und der Preis dürfte wohl wirklich sehr übertrieben sein.
Ok, ist ein DAU - Preis, akzeptiert...
Letztlich kann ich über die tatsächliche Funktion der FW doch nur Kenntnis über die sehr ausgeschmückten Werbeversprechen von balzer erhalten.

Stellt sich für mich noch die Frage:
Wenn ich, als DAU, das Teil kaufen möchte, gibt's denn auch eine Demo davon?
Wo kann ich die runterladen?

Es gibt viel zu tun - sacken wir's ein!

Grüße
arcanoa
 
Alphashield v/s Router (NAT Router)

AlphaShield ist kein Router. Während ein NAT Router die private IP eines LAN in eine öffentliche IP übersetzt und diese für jeden dritten im Web sichtbar ist, hat AlphaShield gar keine IP. Es würde also gar Sinn machen ein AlphaShield vor einen Router zu setzen, um selbst diese Angriffsfläche eines Routers zu eliminieren. Router müssen mit dem Betriebssystem kommunizieren, so wie andere Destop Firewalls.

Aber Ihr selbsternannten IT Security Experten seid noch nicht einmal in der Lage sich mit einem Produkt kritisch auseinander zu setzen.

Gebt mir eure IP wenn Ihr Online seid und ich zeige euch, wie mit den simpelsten Tools eure Firewalls, egal ob Desktop oder routerintegriert in die Knie gehen.

Alphashield hat den einzig wirkungsvollen Lösungsansatz, Sicherheitsprobleme simpel aber sehr effektiv in den Griff zu bekommen.

Nur - der Lösungsansatz ist ein anderer und da er neu ist versteht ihr ihn nicht. Typisch deutsche Krankheit - Watt der Buur net kennt dat früt he net.

macht euch mal schlau auf websites

www.insecure.org
www.link entfernt, da Crackseite

oder ähnliches - dann wird die Diskussion u.U. etwas inhaltvoller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste Schutz fängt hier an :D

!3dskull.gif
 
Schade!

Leider gibt es immer wieder " IT Experten " die nicht an ernste Gesprächsrunden teilnehmen können, weil das HIRN fehlt.
 
@balzer und hackfret: Eine "typische Krankheit" scheint es auch zu sein, die sachliche Ebene zu verlassen und dem Gegenüber Dummheit zu unterstellen, wenn man ihn mit Argumenten nicht mehr überzeugen kann.
Dies ist ein Diskussionsforum, und Ihr habt Euer Produkt hier vorgestellt. Ihr musstet also damit rechnen, dass auch kritische Kommentare kommen.
Auf die Sachargumente und kritischen Fragen seid Ihr mit keinem Wort eingegangen.
Es mag ja sein, dass dieses Teil gegen Massenpings, Portscans und andere hochqualifizierte Hackerangriffe ;) aus dem Internet besonders gut schützt - aber die Gefahren lauern auch woanders: Virenverseuchte Mails, Homephone-Software etc.
Diese Gefahr schätze ich wesentlich höher ein, denn ein "Hackangriff" ist spätestens mir dem Trennen der Internetverbindung vorbei.
Der angeführte Vorteil, dass Alphashield keine IP hat, ist keiner. Die Internet-IP verbleibt auf dem PC, beim Router dagegen ist das hinter der Internet-IP liegende Netzwerk physikalisch getrennt. Aber ich bin jetzt still, denn ich hab ja keine Ahnung.

@hackfret: Als Informationsquelle, bei der wir uns schlau machen sollen, gibst Du eine Cracker-Seite an, auf der ganz oben ein Werbebanner für das legendäre "Hackers Black Book" prangt - da fällt mir nichts mehr ein :lachweg

Da ich von Euch beiden keine ernsthaften Kommentare mehr erwarte, schließe ich das Thema. Wenn Ihr hier weiter werben wollt, ohne Euch einer Diskussion zu stellen, dann schreibt mir ein Mail und ich nenne Euch den Preis dafür. Billig wird's aber nicht :devil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben