[Members only] Gestern CTF vergessen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Gestern CTF vergessen

Jetzt weiss ich, warum hexxxlein sich gestern beim DM so hat vermöbeln lassen - sie hat auf
CTF gewartet :ROFLMAO:

Ganz vergessen :) - Holen wir's heute nach ? Mal die neuen Maps (siehe Thread ) testen ?
 
VERGISSES!! Obwohl heute kann ich vermutlich eh nicht. Andererseits hab' ich endlich meinen Rechner so hinbekommen, dass ich eine reine UT-Partition habe, die müsste eigentlich eingeweiht werden.

Naja, mal schauen, vielleicht kommt ich nach 22:00 zum meckern... :ROFLMAO:
 
Heute ein wenige geCTFgge? Gerne! :D

Chmul, eine eigene UT-Partition? Das ist mal Hingabe... aber ein UT-Zimmer oder so hast Du noch nicht, oder?
 
@Feroxx

Hat Probleme mit UT unter W2K. Irgendwas hat immer gezickt, also habe ich mir eine W98-Partition drauf gemacht, nur mit den Sachen die ich für UT brauche....

Ich hoffe nur, dass es damit jetzt auch wieder richtig funktioniert...
 
Stimmt ganz genau AK. :eek: :D Wollte schon fragen, warum kein CTF aber DM war auch mal ganz OK. :D

Au ja, CTF heute, freu. Ups dann muss ich mich mit dem Installieren noch beeilen. Und weg........... :crazy
 
.......hat riesig Spass gemacht - heut'! :D

war'n alle irgendwie ganz nett die neuen Maps...... (y)



:asmd: :ctf:
 
Jo vom feinsten ;)
Ancient war nicht so der Bringer aber Aerodome und 2Simlpe umso mehr :D

Mehr neue Maps hab ich nicht gesehen, waren wohl vor mir drann.
 
Also ich kenne die Maps schon einige Zeit und finde sie alle super Spitze! (y) (y) (y)

Jo, neue Maps in DM wären auch ganz toll.
 
So dann sagt doch mal ob sie so bleiben sollen, oder Maps raus oder noch rein sollen, dann tu ich mal ein CTF-Mappack basteln, wenn ihr euch einig seid...

haut rein... Meinungen BITTE!
 
Jo, die können gerne bleiben - gerade dday (oder so) ist noch extrem böser als Die Brücke. Ich fand alle ganz nett! (y)
 
(y)
Jo, dafür. Alle dalassen.
TMN bastelt ein kleines Additional-CTF-Mappack, wird ja nicht so groß werden, und die Maps bleiben im Kreislauf. Waren echt gute Dinger dabei :)
 
Packt dann aber bitte alle nicht Standard Maps in ein Pack.

Der Name für's Pack könnte dann 'DSL-only' oder 'ISDN-Killer' heißen...
 
Wollen wir die Packs nicht in CTF und DM unterteilen ? Würde meiner Meinung nach Sinn machen.......

Und an Öffis jeweils auf das DM- bzw. CTF-Pack verweisen ........

Oder?

Erstmal das CTF-Packet

CTF-Ancient-IG
CTF-DDay
CTF-300k_Aerodrom
CTF-Mythos
CTF-2symple

inkl. die CTF-Maps aus dem SNC-Mappack V2.1
CTF-BadNeighborsV2
CTF-DiamondSword
CTF-Bollwerk 105
CTF-Ranel
CTF-DieBruecke
CTF-Orbital-LEv102
CTF-Coret-CEv105
CTF-Glacier][

@chmul, alter ISDN Leidensgenosse
grin.gif

jedes halbe Jahre sich einmal 'nen Map-Package runterladen is' doch nicht so schlimm - oder?
 
Es geht doch nicht um mich, DSL im Büro und USB-Stick lassen mich bis 128 MB nur müde lächeln, es geht um ich-schau-mal-beim-SNC-vorbei-Besucher, weissu...
 
Hey Ihr zwei UT2k, CTF, DOM liebhaber...

WARUM in Gottes Namen raubt Ihr mir meine Ideen :devil

Ich glaubs ja nicht... :bassuffdu :boxer
 
Oben