[Diskussion] Wer zockt von Euch schon XIII?

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Wer zockt von Euch schon XIII?

:angel Wer von Euch zockt den schon XIII? :angel

Eure Meinung zu diesem Game ist jetzt gefragt!
 
Also ich hab schon ne Menge Zeitungsartikel und Videos dazu gesehen, aber gefallen tuts mir nicht richtig...

Die Grafik ist irgendwie Gewöhnungsbedürftig...
 
... und genau wegen dieser Grafik will ich's haben! :ROFLMAO:

Ich habe es bisher aber noch nicht, auch noch nicht testweise mal irgendwo gespielt, werde es mir aber wohl demnächste zulegen (für PS2). Seit den ersten Screenshots bin ich total gespannt auf das Spiel...
 
Original geschrieben von the-loser
... und genau wegen dieser Grafik will ich's haben! :ROFLMAO:

Ich habe es bisher aber noch nicht, auch noch nicht testweise mal irgendwo gespielt, werde es mir aber wohl demnächste zulegen (für PS2). Seit den ersten Screenshots bin ich total gespannt auf das Spiel...

Wirst du auch ONLINE auf der PS2 zu finden sein? :)
 
Spielt fast sich wie jeder andere Ego, nur, daß die Grafik den "Comic" - Touch bekommen sollte.
Was ich hiermit verneine und absolut lächerlich wirkt.
So schlecht gemachte und vor allem schlecht gezeichnete Figuren findet man in jedem Groschenheftchen oder bei MIB.

Es baut sich keine Spannung auf, wenn man z.B. Tapsen hört,
und prompt ploppt eine Sprechblase mit "Tabs, Tabs, Tabs" aus der jeweiligen Richtung auf.

Wie süß.

Dann diese roten Ziel - Rechtecke, die erscheinen, wenn Gegner oder wichtige Gegenstände in der Nähe (oder Ferne) auftauchen.
So an der Hand durch das Spiel geführt zu werden, da kann ja wirklich nichts schiefgehen.

Wenn es kein Shooter wäre, würde ich sagen 1. Klasse Grundschule, Lernprogramm
für Orientierungschwache.
Dem Spiel konnte ich (Demofassung) beim besten Willen, nichts abringen.
Hier ist zuviel Wind um ein schlechtes Spiel gemacht worden.
Grafik: unterdurchschnittlich, Sound: nö, Handlung: keine wirkliche.
Bedienung?
Naja, in der Demo (2 Level) funktionierten einige Kontrollen und Einstellungen nicht. Also, ist es nur eine Beta, aber keine Demo.
Aber Weihnachten steht ja vor der Tür...

Da warte ich doch eher auf HL 2 oder Deus Ex 2.

Grüße
arcanoa
 

Da warte ich doch eher auf HL 2 oder Deus Ex 2.

Dann wird dich Deus Ex 2 auch enteuschen :). Besitzt zwar nicht den Cell Shading Look, basiert aber auch auf der UT2k3 Engine, die hier auch nicht toll sein soll. Und insgesamt soll es ja auch nicht mehr so toll sein wie der Erstling. Demo (eng.) kann man sich ja downloaden.

OK ich hör auf, zu sehr vom Thema abgewichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich überlesen.
Gibt es schon was in bezug auf Online-XIII?
Konnte bis jetzt nicht online gehen, da meine Flat und mein DSL erst wieder neu freigeschalten werden müssen!
 
Also ich hab es jetzt durch und werde mich ab nächster Woche mit euch Online messen!
"Ihr habt ja sowieso keine chance"

:D
 
Hi DukeNukem,

ich habe es inzwischen als PC-Variante getestet, und ich muss sagen: Einzelspieler ok (nicht umwerfend), Multiplayer: grottenschlecht :(

Vielleicht mache ich auch was falsch, aber die "offiziellen" Server, auf denen man online spielen kann, waren richtig schlecht (Verbindungsqualität, Verfügbarkeit, Auswahl etc.). Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS2 kaufen (oder zu Weihnachten wünschen :)), aber Online lasse ich die Finger davon, hat mir leider gar nicht gefallen.

Was machen Deine Multiplayer-Erfahrungen mit XIII?
 
Melde mich sofort, wenn ich online war. Geht leider vor Montag nicht, kriege da erst mein dsl und meine Flat!
Bin umgezogen und muss leider noch warten! *heul* :cry:
 
Also, online finde ich es ganz ok, könnten nur ein paar mehr leute mit der ps2 online sein.
Wer ist noch online? Wir könnten uns mal treffen!

:uzi
 
Oben