[TDM-Öffi] Adventsfraggen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Adventsfraggen

Bei wem heute Abend die erste Kerze schon früh ihr kurzes Leben ausgehaucht hat, der kann ja mal vorbeischauen :D:




-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
Ja, hallo erstmal ...
Ich habe heute nach langer Abstinenz mal etwas gespect. :D
Aber der Server scheint mich nicht sonderlich zu mögen. :cry:
Denn wie kann es sein, das er mir das jedesmal bei einem Mapwechsel an den Kopf geknallt hat?
 

Anhänge

  • mapwechsel.jpg
    mapwechsel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 150
Fein, Fein :)

Nettes Gefragge zum Advent :D

Picknick auf Urban ist doch was schönes, sollten wir unbedingt wiederholen :ROFLMAO:

Wer war eigentlich die Type, die immer kurz reinkam, irgendwas von Camper gefaselt hat und gleich wieder raus ist... :unsure:

Ps.: Diese Minimap eignet sich klasse zum allgemeinen rumsterben :D
 

Anhänge

  • sterbmap.jpg
    sterbmap.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 156
Original geschrieben von Jim Duggan
Ja, hallo erstmal ...
Ich habe heute nach langer Abstinenz mal etwas gespect. :D
Aber der Server scheint mich nicht sonderlich zu mögen. :cry:
Denn wie kann es sein, das er mir das jedesmal bei einem Mapwechsel an den Kopf geknallt hat?
Das liegt weniger am Server...das hatte ich mitunter auch schon öffters beim Speccen. Aber warum UT dabei abrotzt ist mir, auf Gund der aussagekräftigen :) Fehlermeldung, auch noch nicht so recht klar...
 
:cry: :cry:
Weil du es bist :D
Und für Gorkon für die schöne Flugeinlage ;)
Wo war eigentlich AK abgeblieben :unsure:
 

Anhänge

  • nox.jpg
    nox.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 172
Meine Bandbreite wurde auf einmal anderweitig angeknabbert :angel

Der Ping schwankte zu stark, als ich dann Verbindungsabbruch hatte, bin ich draussen geblieben :)
 
Okay, Projekt Voodoo wird gestartet... ist unglaublich, was hier so an Leuten rumläuft. Gorkon, was hast Du so für Hobbys? Zufällig Heimwerken, Motorradfahren, irgendwas-mit-scharfkantigen-dingen-machen? :devil ;)
 
Oben