Die vierte Kerze brennt und das letzte Türchen ist offen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die erste Kerze brennt.....

Na, wer hat ihn schon gesehen, unseren neuen Adventkranz ?

Heute brennt die erste Kerze und ab morgen dürft Ihr wieder jeden Tag ein Türchen öffnen
und schauen, was unser Astrominus für Euch versteckt hat ;).

Also, wenn es Euch gefällt, nimmt das Boardteam gern Euer Lob entgegen, falls es Euch wider
Erwarten nicht gefallen sollte, bitte Mail an Astrominus@supernature-forum.de :angel

Viel Spaß !
 
Der Adventskalender ist ja wieder einmal super geworden. Bin mal gespannt was sich so hinter den Türchen verbirgt. :D Schade, dass ich nicht schummeln kann, dabei bin ich ja so neugierig. :ROFLMAO:
 
@t_matze

Haben dir deine Eltern nicht genug zu essen gegeben? Ganz oben isser, oder kommst du nicht dran? :D :D

Aber nicht auf "schummel.htm" klicken! :lachweg :lachweg

:loool
 
Eigentlich bin ich (zu?) gut genährt, aber ich finde weder auf der Startseite noch hier einen Adventskranz. Den Webwasher, der mir sonst manchmal einen Streich spielt, hab ich extra schon ausgeschaltet, aber es hilft nix! :cry:
 
In Outpost Pro (Firewall) gibt es auch noch einen Werbeblocker, aber die hab ich jetzt versuchsweise auch mal deaktiviert. In Norton hab ich keinen Werbeblocker. :unsure:
 
@t_matze

Kann ja eigentlich nur die Firewall sein, aber wenn es immer noch nicht geht.... :unsure:



Warste denn nicht lieb??? :D
 
Schau docvh mal bitte oben links
Ist dort das Forumsweihnachtsbanner???
Ja??? OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun mal in gleicher Höhe die Augen nach rechts schweifen lassen
Oh was ist da???
Der Adventskranz/Kalender
welch ein Wunder
:D :D
 
Danke schön für Eure Hilfe, hier im Labor seh ich den Adventskranz endlich auch, also muß ich auf meiner Kiste daheim nach dem Fehler suchen - daheim sehe ich nämlich zwischen dem Boardlogo und der Google-/Boardsuche nichts! Eure Beschreibungen waren klar genug, daß ich wenigstens am richtigen Ort auf die (daheim) leere Fläche gestarrt habe...
 
Na siehst du t-matze, alles wird gut. Sieht doch gut aus oder? Mhhhh was wohl morgen hinter dem Türchen sein wird? Menno, warum bin ich nur so ungeduldig. :ROFLMAO:
 
Oben