Öffentliche Server?

the-loser

gehört zum Inventar
Moin moin,

noch eine kurze Frage: Welche öffentlichen UT-Server könnt ihr empfehlen?

Auswahlkriterien sollten sein:
a) Auf dem Server ist (fast) immer was los
b) Die Verbindung zu dem Server ist (fast) immer gut
c) Die Leute, die i.d.R. dort spielen, sollten gut spielen können (zumindest besser als ich -- was derzeit noch nicht schwer ist -- , damit ich üben kann :) )

Dass niemand der SNC-Member das hier falsch versteht: Sollte ich zu den Öffi-Terminen Lust verspüren, UT zu zocken, fällt die erste Wahl natürlich auf den SNC-Server, schliesslich habt ihr mich für UT begeistert :) . Aber sollte ich ausserhalb der Öffi-Zeiten spielen wollen, will ich nicht immer nur gegen Bots spielen oder elends lange nach guten Servern im öffentlichen Netz suchen (per UT-Browser...)

Danke vorab für jeden Tipp!
 
Das Tournament (also offline) zu spielen hilft auch weiter. Und zum üben lassen sich ja auch schöne Practise Sessions machen, bei denen Du Zahl und Stärke der Bots variieren kannst.

Mapkenntnisse kann man sich auf diese Weise auch recht stressfrei aneignen und die sind zwingend erforderlich um Fortschritte zu machen. Wir haben kürzlich ein Match gegen einen anderen Clan gespielt. Die waren eindeutig eine Nummer zu groß für uns. Die ersten beiden Maps haben wir kein Land gesehen. Zum Schluss haben wir noch eine unserer Lieblingsmaps gespielt, die die anderen nicht oder kaum kannten und haben prompt (wenn auch knapp) gewonnen.

Öffentliche Server kann ich Dir keine nennen, ich bin fast nie auf fremden Servern, warum auch? (*Zaunpfahl*) ;)
 
Nun, da ich sehr gerne CTF spiele, halte ich mich ab und an mal noch auf dem BHC Server auf. Ist hin und wieder doch recht spassig. Ansonsten spiele ich ausschliesslich nur auf dem SNC Server.
 
@hexxxlein,

Du bist SNC-Member? Einer Hexxxe bin ich dort aber bisher nicht begegnet (kann mich zumindest nimmer dran erinnern).

*** Edit: Auf der SNC-Homepage habe ich den Nick dann doch gefunden... :) ***

Achja, und wie finde ch den BHC-Server?
 
Na klaro bin ich SNC Member. :D Mein Nick = [SNC]wit©h oder auch Div@-wit©h. Den BHC Server findest du hier: bhc-clan.de.tt

So nun aber genug mit der Fremdwerbung. :) Am besten wäre es, du kässt dir den Vorschlag von chmul durch den Kopf gehen. Wir alle mögen Frischfleisch. :D :ROFLMAO:
 
Oben