[CTF-Öffi] Aber wann, sag ich nicht....;)

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Aber wann, sag ich nicht....;)

Oder doch ? :ROFLMAO:

Na gut, heute halt......

-=[ .:: Öffitime ::. ]=-


Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...​
 
Heute Abend ist Weihnachtsfeier..... Auswärts, mit Übernachtung :)
Ich werde wohl nicht können... :saufduo :saufduo
 
Daß das Match auf der Map "Die Brücke" 'mal so knapp ausfällt, passiert selten... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ctf_die_bruecke.jpg
    ctf_die_bruecke.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 273
Mit mehr Spielern macht CTF doch gleich viel mehr Spaß... :D
 

Anhänge

  • ctf_badneighbours_v2.jpg
    ctf_badneighbours_v2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 264
Jo, die Map danach war nett! :D

Sorry an den Rest, dieses Orbital-dings hab ich nicht auffer Platte... ist das wieder ein neues Pack?
 
Leidenschaft....

....pur kann ich nur sagen. Kaum daheim sofort an den Rechner und óle óle CTF :)

Ungeduscht unrassiert jawohl :D Das ist mal Einsatz :D

Anonsten war´s wie immer einfach klasse (y)
 
...ja und dann hatte ich auf einigen Maps immer das Problem, dass ich zwischendrinn viele "Hänger" hatte, dann stand ich da, konnte mich nicht bewegen aber noch drehen und schiessen :cry: Die Dinger waren aber selbst verschuldet: Die Batterien vom Keyboard waren zu leer -- nachdem ich die getauscht hatte, ging's wieder einwandfrei :hammer

@AK:

Jo, die beiden letzten Maps waren echt der Brüller :respekt Bis ich immer den Translocator rausgekramt hatte, bin ich schon wieder in der Lavasuppe gelandet -- das muss ich wohl noch etwas üben.

Aber alles in allem hat's viel Spass gemacht, und einige Maps waren wirklich knapp vom Ergebnis...
 
Oben