Smc Barricade 7004 + Flashfxp

b1berLe

Erster Beitrag
Hi,

Habe einen SMC BARRICADE 7004 ROUTER und benutze WIN XP.Desweiteren benutze ich FLASHFXP um auf server zugreifen zu können.Wenn ich mit diesem Programm auf den Server eines Freundes zugreifen will klappt das wunderbar.Jetzt wollte ich mal auf einen "richtigen" server zugreifen, da kalppt alles wunderbar bis zum connect.... pw stimmt alles login auch, aber dann sagt er aufeinmal "Connection failed Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #9". Mein Freunde meinet ich müsste für so einen Server "idented" sein. Dies habe ich auch in Flashfxp eingestellt. Aber es klappt trotzdem nicht :|

Wo ist das problem ?????
 
Es gibt Server, die sich mit FlasFXP nicht vertragen, einfach einen anderen nehmen, oder wenn es dieser sein muß mal den Passivmodus probieren.
 
Um mit einem FTP-Client zu arbeiten, brauchst Du normalerweise keine besonderen Router-Einstellungen (damit ist Deine PN beantwortet ;)), ich kann Dir also auch nur empfehlen, es mal testweise mit einem anderen Client zu versuchen - nur um zu sehen, ob es damit geht.
Hier ist eine prima Freeware-Alternative: http://www.smartftp.com/
 
Oben