[DM-Öffi] Dienstag, 25.11.: Fraggen für alle Willigen!

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 25.11.: Fraggen für alle Willigen!



dm-coldruins.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...(ich sags ja, lad' dir das MP runter, Werner.....aber der will ja immer nicht....)



 
Hrm, also die meisten Unreal-DM-Maps laufen so, Waffen/Items werden vom Game automatisch konvertiert. Hatte allerdings auch eine, in der man einzelne Sniperpatronen einsammeln konnte - die haben einem sämtliche Munition gekillt (von allen Waffen!), anstatt welche dazuzufügen. :( Kommt also auf den Versuch an.

*edit* ich seh da was auf dem Screenshot, was verdächtig nach UT-Megahealth ausschaut - die Chancen stehen gut.
 
Ich finde wir sollten neue Maps nicht ausgerechnet an Öffi-Tagen spielen. Da kündigen wir schon an, dass ein Mega-Paket runtergeladen werden muss um bei uns zu spielen und wenn dann danach jemand auf den Server kommt, muss er gleich nochmal was laden....
 
Original geschrieben von chmul
Ich finde wir sollten neue Maps nicht ausgerechnet an Öffi-Tagen spielen. Da kündigen wir schon an, dass ein Mega-Paket runtergeladen werden muss um bei uns zu spielen und wenn dann danach jemand auf den Server kommt, muss er gleich nochmal was laden....

Yo, das hast du recht (meine Meinung als Öffi-Besucher)
 
Map von Unreal1 - Stop!

Gorkon im Prinzip hast Du recht, nur das manchmal Probleme auftauchen wie beschrieben!

Man muss das gute Stück konvertieren das alles 100% funzt!
Genau weiss ich auch nicht mehr wie das geht, aber isch gug ma ;)

@chmul
wer laufend UT2k und CTF zoggen will, der wird doch mal ne Map ziehn können :ROFLMAO:
*schnellwech:D
 
Hab's grad ausprobiert - die Map läuft in UT 1A (offline).........
Das einzigste Problem is: ..........die Map selber is nich' so der Bringer :ROFLMAO:
 
Man sollte in angeheitertem Zustand nicht spät abends den SNC-UT-Server betreten... -

vor allem, wenn jabberj noch anwesend ist... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_closer.jpg
    dm_closer.jpg
    64 KB · Aufrufe: 208
Ich weiß gar nicht was Du willst, Du hast bezogen auf die FPH immerhin Platz 2 belegt ;)

Im Gegensatz dazu habe ich gestern auf 'Arcane Temple' (glaub ich) mal so richtig daneben gestanden. Ob AK mit der Flak aus einem Meter Entfernung frontal gegen eine Wand schoß oder jabberj 6 Granaten senkrecht in die Luft warf und sich dann nicht mehr bewegte, ich hatte immer das Gefühl, dass am Ende nur einer getroffen wird, nämlich ich...:cry: :cry:

Und dann hat auch noch mein Rechner beschlossen nicht mehr mitzuspielen :cry: :cry: :cry:

Und dann war auch noch das Bayern-Spiel sooo Scheiße....:cry: :cry: :cry: :cry:
 
...zum Glueck habe ich mir keinen hochtrabenden Namen wie "the-UTKing" gegeben! *lol*

Gestern habe ich ja wohl wieder voll abgeschifft :) -- besonders, als Jabberj fuer ein paar Minuten mitgespielt hat. Schade, dass ich nicht mehr Student bin, da hatte ich noch Zeit, den ganzen Tag zu ueben *eg*.

Jetzt bleibt mir nix anderes uebrig, als an den paar Oeffi-Terminen zu versuchen, nicht jedem als Ziel vor die Fresse zu hueppen... :) Aber hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, Danke!
 
Immer wieder gerne, Du Loser (selbst Schuld, dass Du Dir einen solchen Namen gibst..:ROFLMAO:

Freitag ist CTF-Öffi und Sonntag treffen wir uns zum TDM! Einfach immer mal in's UT-Forum schauen, dann bleibst du bestens informiert. Und wenn Du's mal so gut konntest, dass Du mit dem Gedanken gespielt hast, Dich 'UT-King' zu nennen, dann kommt Dein Skill sicher bald wieder...;)
 
Original geschrieben von chmul
Ich weiß gar nicht was Du willst, Du hast bezogen auf die FPH immerhin Platz 2 belegt ;)
...

Nee, das war mein 2. Einstieg ( Maus+Tastatur ) in diese Map - nachdem ich zuvor mit dem Versuch
Joystick+Maus kläglich gescheitert war ( vieeeel weniger FPH ) :ROFLMAO:
 
@chmul,

nein, der Namen ist nun wirklich ein reines Hirngespinnst. Wie vor einiger Zeit geschrieben, habe ich lediglich ein bisschen Q2-Erfahrung (nannte mich damals auch schon the-loser, auch wenn ich dort etwas besser abgeschnitten habe :) ), aber UT spiele ich erst seit 1-2 Monaten in unregelmaessigen Abstaenden.
 
Tja, das mit den unregelmäßigen Abständen wird sich ja nun ändern. Schließlich hast Du Dich beim Wohlfühlboard gereggt, da gibt's kein Entkommen mehr. Und dann kommt das mit dem besser Abschneiden automatisch.
 
Oben