Internet Explodierer vs. Opera vs. Mozilla

Original geschrieben von Supernature
Mozi rockz, YEAH!!!
Falsch! Der Internet Explorer ist der beste! Genau wie Windows... Zahlen und Fakten... :funny
Analüst ist IMHO jemand anderes, aber mindestens genau so witzig... :boxer

Heute ist Freitag, bleiben wir hier oder gehen wir zu heise :lachweg
Brauchen wir nicht, die
troll.gif
kommen zu uns :ROFLMAO:

BTW: Wo versteckt sich eigentlich unser eigener "Don't feed" smilie?
 

:ROFLMAO:
Geil, den Thread kannte ich noch gar nicht ROFL Das versüßt mir den Mittag :)

Im übrigen muss ich zugeben, dass Motz wirklich einen wichtigen Vorteil hat, den Opera anscheinend nicht aufholen kann, weiss der Geier, warum nicht....
























Wenn ich Motz starte, habe ich immer Zeit, mir noch eine Tasse Kaffee zu holen!!!!

Das passiert mir bei der Diva nicht....
 
Ich möchte Euch alle warnen!!!

Jaja, es ist wirklich eine ganz schlimme Geschichte mit Opera!

Wenn man das Teil zum ersten Mal startet wird man erschlagen. Man kann einfach fast zuviel einstellen, sodass man sehr gerne den Überblick verliert. Also die erste Woche mit Opera hat mir keinen Spass gemacht, bis...ja bis ich folgendes bemerkte (ich lese keine Help-files resp. lösche sie aus Gewohnheit)...klick mit dem Scroller der Maus öffnet Seiten in einem neuen Fenster...geht auch mit CTRL+Shift+linke Maustasta klicken. Eigentlich ist das ziemlich die einzige Tastenkombination, die ich in Opera kenne.

Und wisst Ihr was? Das ist mir auch komplett egal, denn mehr brauche ich praktisch nie.

O P E R A macht süchtig! Schaut Euch nur mal QuHno an! Das ist sozusagen das Endstadium der Sucht. Wollt Ihr alle wirklich so werden?

Nun denn! Alle aufstehen und im Chore ein erfrischendes "JA!" brüllen! Wer sich nicht zum 'Ja' durchringen kann kriegt die Tatze *bruuuuuust*

Wiedermal ein Post meinerseits wo es nur so von Fakten wimmelt und Anfängern triftige Argumente zur Hand gegeben werden, um die Entscheidungsfindung bedeutend zu erleichten...*rumproll*
 
(ich lese keine Help-files resp. lösche sie aus Gewohnheit)
:auge ...nachdem ich gerade reanimiert werden mußte und jetzt wieder meinem Stuhl erklommen habe, will ich doch noch folgende Frage an Dich richten:

Weißt Du eigentlich, wieviele Stunden voller Konzentration, hochgeistiger Ergüsse und Hektoliter Herzblut :huld QuHno (und ein paar andere) in diese Hilfedateien gesteckt hat/haben, damit sie so exzellent geworden sind?!? Da kann man doch die paar kB auf der Platte und sich gelegentlich inspirieren lassen!

Nur zur Übung, nicht zur Strafe: Drücke mal Strg+B...

Aber in Deiner Hauptaussage gebe ich Dir recht: Man kommt einfach nicht wieder von Opera los - und vor allem: man will es auch gar nicht!!!
:grinser :funny :lacher
 
Original geschrieben von sn4ke
Noe, wieso denn? Ich benutze IE ganz gerne :) Er kann Homepages darstellen und das ist eigentlich auch das einzige was ein Browser meiner Ansicht nach können muss.

Natürlich benutz ich auch lieber Opera weils da noch so ziemlich brauchbare Tools gibt, aber es gibt mir einfach immer noch zuviel Seiten die mit Opera oder Mozilla nicht richtig angezeigt werden. Und das Webdesigner ihre Sites für Opera optimieren, kann mir nun auch keiner erzählen :)

Ich programmiere meine Scripte sehr oft folgendermaßen:

Grundgedanke
Grundgerüst
verfeinerung
Design
Test im IE, Opera & Mozilla > Anpassung

;)
 
@t_matze:
Nein, ich weiss nicht wieviele Stunden QuHno in seine Hilfseiten gesteckt hat. Ich vermute aber Unzählige und es ist nur recht, wenn Leute, die sich dafür interessieren ihm dankbar dafür sind. Er macht seine Sache sicherlich mit Hingabe, sehr kompetent und erst noch für eine Software, die ich echt hammerstark finde.

Nun, ich gehöre halt einfach nicht hinzu, denn ich lösche fast alle Help-Dateien, auch bei Windows (womit ich aber nat. kaum zur 'Masse' gehöre). Dann sind es nicht mehr kb, sondern recht üppige 30-40MB sag ich jetzt so aus dem Stegreif heraus.

Help-Files sind eine wahrlich tolle Sache, wenn man sie liest, Betonung auf wenn.... :)

t_matze: Drücke mal Strg+B..

Hihi...sieht gut aus, aber beunruhigt mich keineswegs, denn praktisch jedes Programm kommt mit so einer Meldung bei mir, wenn ich versuche die nicht vorhandenen Help-files aufzurufen, aber da ich das nie mache, bin ich auch nicht damit konfrontiert. Ausser t_matze sagt ich solle mal Strg+B drücken *kicher*
 
Original geschrieben von ZuluDC
Dann sind es nicht mehr kb, sondern recht üppige 30-40MB sag ich jetzt so aus dem Stegreif heraus.
eek2.gif
Soooviel? Meine Festplatte platzt! Ich muss jetzt dringend Helpfiles löschen gehen...
Bolt.gif


Du kannst Dir die Opera helpfiles ja auch online ansehen ;)
Original geschrieben von ZuluDC
Schaut Euch nur mal QuHno an! Das ist sozusagen das Endstadium der Sucht. Wollt Ihr alle wirklich so werden?
:boxer :devil
crying.gif
rcain.gif
Och Menno, soo schlimm ist es doch nun auch wieder nicht... :cry:
 
Original geschrieben von QuHno
Nein, ich werde keine Interna rausrücken, da dadurch mein Informant in Schwierigkeiten kommen könnte, der darf das eigentlich auch nicht an mich herausgeben und ich werde es dementsprechend erst recht nicht weitergeben. Tut mir leid, aber da wirst Du auf die veröffentlichten Informationen in den entsprechenden öffentlichen Bugtrak Listen zurückgreifen müssen, die Links dazu standen IMHO auch im Heise Artikel und erlaubten eine ausreichend gute Einschätzung des Gefahrenpotenzials.


Öhm sorry, nihm mich mal nicht zu ernst wenn ich dich jetzt kritisiere, aber:
Ich liebe Leute die mit irgendwas angeben und wenns da darum geht einen rückzieher machen...
 
Oben