[TDM-Öffi] Spielen wir dann heute abend nochmal ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Spielen wir dann heute abend nochmal ?



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
aber sischer dat, werd mir die Zeit freischauffeln, habe gestern gemerkt das ich total aus der Übung bin, man war das peinlich
 
Re: Spielen wir dann heute abend nochmal ?

Original geschrieben von AlterKnacker
Spielen wir dann heute abend nochmal ?
Nochmal? Nochmal was? Was bestimmtes oder einfach nochmal wie mal wieder? :eek: :confused :crazy
 
Frage an die SNC-UT-Server-Admins:

Läßt sich das irgendwie einrichten, daß auch Nicht-Admins einen Bot einer Mannschaft

zuteilen könnten, sonst wird es bei einem Match 3 Spieler gegen 2 Spieler meist ziemlich unerquicklich -

besonders wenn nur mehr strategisch ( Überwachen der Res-Points ) gespielt wird... :ROFLMAO:
 
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Rechtevergabe in UT99 ist "Ganz oder gar nicht". In UT2K3 ist das besser gelöst, das lässt sich aber leider nicht umsetzen.

War denn nicht Aki da ? Der kann das doch auch.....
 
Original geschrieben von Netzhai
Warum bekommt man diesen verfluchten Feroxx einfach nicht kapppppppput :devil :D

Ich wünschte, es wäre so! Aua, das Ende war echt sehr schmerzvoll. :cry:

Jabber, wie machst Du das? Du betrittst den Server, und ich krieg' nix mehr gebacken. :wand
Isses der Mac? Badener Erdstrahlen? Schlechtes Karma? Argh. Irgendwann räche ich mich. darauf kannst Du Dich verlassen!! :asmd:
 
@Feroxx

mach Dir nix draus, auch als Du weg bist haben wir zu dritt den badener wüstenfuchs nicht erlegen können...
 
Jo, Jabber's Form war heute wieder einmal richtig gruselig... :ROFLMAO:

Original geschrieben von Netzhai
...
mach Dir nix draus, auch als Du weg bist haben wir zu dritt den badener wüstenfuchs nicht erlegen können...

Jo, zu dritt gegen jabberj in der Rocket Arena - und kein Land gesehen... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@feroxx

nein, da liegst du ganz falsch, es ist eher meine mütze, meine rote wollmütze und der abgenagte bleistift zwischen meiner kauleiste...

aber mach dir nichts draus, mir geht es genauso, wenn zb gorkon den server betritt... naja und heute abend liefs ja auch ziemlich glatt... :ROFLMAO:
 
Dann hoffe ich für Deine Frau Jabber, dass Du nie mit 'ROTER WOLLMÜTZE' und 'BLEISTIFT' zu Ihr ins Schlafzimmer kommst :D

:ROFLMAO: :lachweg
 
@Feri :D
Hach wie ich das gerade genieße. Leidest du auch schön...

Wenn ich als auf dem Server bin, denke ich an nix böses und bin guter Dinge.

Irgendwan jedoch kommt "Feroxx entered" ich denk oh shit.... :eek: bitte nicht schon wieder gegen mich. Erster den er trifft ... klar... mich... :cry:
im weiteren Verlauf kommt dann mal "Gorkon entered" ich denk geil noch so ein Ding.... shit :eek: denn ersten wo er trifft .... klar .... mich... :cry:
Zwischenzeitlich landet mal "ToSo" auf unserem Server :eek: ... hach ja ich denk mir okey noch einer der den kleinen Badener gerne mal hetzt.... wenn trifft er als ersten...na...na genau... mich.... :cry:
So um nun das ganze Ding komplett zu machen lese ich dann irgendwan total zermürbt am Boden zerstört ... "JabberJ entered" :eek: .... hach ja bereitwillig laufe ich in seine Rockets denn klar.... mich trifft er als ersten.... :cry:

So mein lieber Feroxx jetzt weißt du wie es mir als geht :D nicht das ich unter Verfolgungswahn leide. Nein nein. Ich hatte schon genügend Augenblicke wo ich durch die Maps gejagt worden bin von euch Säcken :D

Ich hoffe doch mein Lieber "Meister LichtschwertschwingenderShockfuzie" :D das war dir eine Lehre :D Denn wenn du gegen den kleinen San gehst kommt der Große JabberJ und schwingt mal eben kurz mit der groben Rocketkelle. :p

Klingt komisch ist aber
 
Re: @feroxx

Original geschrieben von jabberj
nein, da liegst du ganz falsch, es ist eher meine mütze, meine rote wollmütze und der abgenagte bleistift zwischen meiner kauleiste...

Okaaaayy... ich bin mir nicht sicher, ob ich das wissen will... ;)

Aber vorsichtshalber werd ich das nächste mal meinen Rechner nach Feng-Shui-Art ausrichten und einen Hut aus Alufokie ausetzen! :ROFLMAO: :D

aber mach dir nichts draus, mir geht es genauso, wenn zb gorkon den server betritt... naja und heute abend liefs ja auch ziemlich glatt... :ROFLMAO:

Ich halte "ziemlich glatt" zwar für etwas untertrieben, aber gut... irgendwann... :devil

... ach, und $an postet gerade zwischen... so viel Schadenfreude hätte ich Dir garnicht.. obwohl... :D
Jo, die grobe Rocketkelle triffts ganz gut. aber ich glaube das ist Psychologie - wenns einmal schiefläuft, gehts dann völlig daneben. Man müsste nur eins werden mit dem Rechner... "free your mind"... es ist viel zu spät... ich sollte schlafen.. Nacht zusammen...
 
:ROFLMAO: ich werd dich bei Zeiten auch mal daran erinnern wenn du und deine Shock "ziemlich glatt" laufen :D :D

so und jetzt ab ins Bett mit dir husch husch :ROFLMAO:
 
Wer sich über meine "rein-raus" - Spielchen gewundert hat heute: Ich hatte (hausgemachte) Verbindungsprobleme ;) - Ich muss meinen Mitbewohnern wohl mal die Compis entziehen, während ich spiele :ROFLMAO:
 
Oben