Freiwillige Tester gesucht

Maranello

treuer Stammgast
Moin!

Ich bin PHP Programmierer und nutze alles was normalerweise dazugehört, z.B. MySql für Datenbankverwaltung od. (x)HTML zum Anzeigen...und arbeite derzeit allein an einer Chat Engine, basierend auf PHP und MySql.
Das ganze soll groß aufgezogen werden, also kein Chat, wo man einfach Nick eingibt und fertig, sondern einer der sich mit anderen guten messen kann.
Ein Großteil ist schon fertig.Da ich schlechte Erfahrungen auf anderen Boards habe, wo sich bisher von vielen Möchtegerntestern nur einen wirklich als Top und nicht als Flopp bezeichnen konnte, möchte ich hier fragen, denn ich denke hier sitzen die sachlichen Leute.
Vielleicht meldet sich ja jemand.:)
Nocheinmal zum Hinweis: Das Testen ist ohne Honorar, ich erwähne euch lediglich auf einer Liste der Mitarbeiter o.ä..Sollte das Projekt kommerziell werden (können) und ihr seid dank guter Arbeit noch dabei, wird ausgezahlt.;)
Den Chat zeige ich nur den Interessierten die ich auswähle, da die Sache noch inoffiziell ist.Muss aber sein, denn wer testet schon gern für etwas was er zuvor nichtmal ansehen durfte. :rolleyes:

MfG Maranello ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben