Das neue Auto oder die Wahrheit ist nicht immer angebracht

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich hab heute eine herrliche Geschichte erzählt bekommen die ich Euch nicht vorenthalten möchte, die Geschichte ist wahr.

Ein Mann fährt mit seiner Tochter zu einem Automobilhersteller um sein neues Fahrzeug persönlich abzuholen. Da in der Nähe ein Tierpark ist beschliesst er, mit seiner Tochter und dem neuen Auto noch einen Ausflug dort hin zu machen. Am Eingang steht extra ein Schild, alle Fenster müssen geschlossen bleiben! Bei den Elefanten packt die Tochter die Neugier und sie öffnet das Fenster doch. Ein Elefant steckt seinen Rüssel ins Auto, die Tochter erschrickt, macht die Scheibe wieder hoch und klemmt dem Elefanten dabei den Rüssel ein. Der, recht unentspannt, tritt in seiner Panik eine Beule in die Beifahrertür des neuen Autos! Scheibe wieder runter - Elefant flüchtet. Danach kommt es zu einer längeren Diskussion mit der Parkleitung wer denn jetzt den Schaden zu übernehmen habe, die Sache ist für den Park aber klar da die Scheibe unten war. Thema erledigt, es ist später geworden, der Mann beschliesst die Nacht in einem Hotel zu verbringen und erst am anderen Morgen nach Haus zu fahren. Etwas angefressen der Beule wegen trinkt er sich abends an der Hotelbar einen.

Am anderen Tag auf der Rückfahrt passt der Mann einen Moment nicht auf, fährt mit dem neuen Auto in ein Stauende und sein Hintermann ihm drauf. Klasse, Auto ein Tag alt, Beule in der Tür sowie Front- und Heckschaden. Nachdem die Polizei einen Überblick der Geschenisse hat und soweit alles geklärt ist, fällt einem Beamten die für den Unfall ungewöhnliche Beule in der Beifahrertür auf. Auf Nachfrage des Polizisten antwortet der Mann wahrheitsgemäß, dass das eine Elefant war. Der reichlich verdutze Polizist veranlasst daraufhin sofort eine Alkoholkontrolle, der Restalkohol des Vorabends kommt ins Spiel, 1,0 Promille. Naja den Führerschein braucht er eh nicht mehr, das neue Auto ist ja sowieso hin

An manchen Tagen wär man besser im Bett geblieben....
 
:ROFLMAO:
Und diese Geschichte ist glaube ich so unglaublich weit verbreitet!
Allerdings glaube ich tatsächlich, dass sie wahr ist - und sich auf Grund der witzigen Tatsachen einfach verbreitet hat...
Die Begebenheiten stimmen nämlich; es handelt sich um einen in Wolfsburg ansässigen Autohersteller :)angel Wer kann das nur sein) und der angesprochene Wildpark (Elefanten gibts nämlich abgesehen vom Zoo nur einmal in Deutschland) ist der Serengeti-Park nördlich von Hannover - hier hab ich die Geschichte auch das erste Mal bei Verwandten gehört :)
 
Original geschrieben von KOENICH
(Elefanten gibts nämlich abgesehen vom Zoo nur einmal in Deutschland)

Und was ist mit Zirkus? :D

Aber die Geschichte hat wirklich einen ellenlangen Bart. Die kam auf als diese Autofirma das erste Ballsportmodell auf den Markt brachte und es Mode (und auch billiger) war das Auto selbst abzuholen. Und das war in den 70ern. Allerdings damals in der Variante das der Fahrer in der DDR von einem VoPo angesprochen wurde, das ist nämlich realistischer. Wenn der Fahrer am nächsten Tag noch 1 Promille hatte muß er an der Hotelbar Komasaufen gespielt haben, in der alten Variante reichte schon ein Schnaps auf den Schreck, denn in der DDR galt 0,0 Promille!
 
Ob die Geschichte nun wahr ist, oder nicht - sie ist auf jeden Fall gut :ROFLMAO: - Schadenfreude ist die reinste Freude...
 
@Tequilla - Ich weiß auch nicht, was daran Dichtung und Wahrheit ist. Aber zu der Zeit, als mir das erzählt wurde, gab es noch zwei andere haarsträubende Stories.

Aber hier eine wahre Geschichte, ganz ehrlich! :D

Es war im letzten Hochsommer. Ein Nachbar von mir hatte einen kaputten Auspuff. Er stellte seinen Wagen seitlich vom Haus auf eine Garagenzufahrt, wo er nicht gestört werden konnte. Irgendwann hatte er Probleme den alten Auspuff zu entfernen und holte mich zu Hilfe. Ich kroch mit meinen kurzen Shorts unter das Auto und stellte fest, dass ich eine Rohrzange brauche, um weiter zu kommen. Ich sagte ihm: Wenn du die Rohrzange holst, bringe doch ein kühles Bier mit. Er verschwand. Irgendwann tauchte dann plötzlich seine Frau auf und sah nur die Beine. Sie fragte nur: Willste ein Bier?
Ich sagte nur: Joo
Doch bevor sie ging entdeckte sie etwas, dass aus meiner Hose wohl herausgeschaut hatte, ohne dass ich es bemerkt hatte.

Keiner weit und breit zu sehen, also kniff sie mir ins Ei !!! :rolleyes:

Dann verschwand sie lachend wieder im Haus. Mein Nachbar war inzwischen aus dem Keller hoch in die Küche gegangen und stand vor dem Kühlschrank, als seine Frau kam.

Was machst du denn hier?? Ääähm :eek: :eek: - du warst doch eben noch ääähm .... :eek:

Er sagte ihr: Unser Nachbar war so nett und hilft! Er liegt unter unserer Karre!

Peinlich peinlich :D :D
 
Oben