Die Siedler von Catan

Adimadarusan

Senior Member
Salve

Ich hab ein kleines Problem. Wenn ich bei Catan auf Party-Modus gehe, kann ich zwar mit dem ersten Player spielen, jedoch habe ich keinen Zugriff auf Player 2.

Wie kann das sein?? Was mach ich falsch??

THX

So long
San
 
Mal hochschieb :angel

Ich werde versuchen das Problem mal genauer zu erläutern.

Wenn in im Auswahlmodus auf Partyspiel und ein paar Sekunden über dem Feld mit der Mouse bleibe, kommt ein Textfeld mit dem Inhalt "Mehrere Leute an einem PC"

Ich klicke also weiter. Suche mir die Insel aus und komme in den Bereich für die Mitspieler. Anfangs haben alle ein Mousesymbol vor den Avataren. Dort klicke ich drauf um aus denn restlichen KI-Gegner zu machen. Diese haben dann einen Bildschirm+Tastatur-Symbol vor ihren Avataren. Nur den Player den ich möchte lasse ich auf Mouse-Symbol, d.h. für mich wäre das der Player2.

Jetzt startet das Spiel und Player1 welchen man ja ganz zu Anfang braucht um überhaupt spielen zu können, baut Sieldung und Strasse. So irgendwan ist Player2 an der Reihe. Doch nichts funktioniert. Ich sehe zwar die Mouse bewegen ist jedoch immer noch auf Player1 aktiviert (sprechen usw. nicht bauen). Ab diesem Zeitpunkt geht nichts mehr, da Player2 nicht bauen kann steht das Spiel und ich musses es beenden.

Was mach ich falsch????
 
Oben