Member-CTF am Mittwoch

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Gut, dass chmul mich dran erinnert hat - hezte ist Mittwoch, und damit

CTF - Abend :)


Irgendwelche Wünsche ? Vielleicht mal Excessive-CTF ?
 
Na toll, da wird chmul kochen - er hat doch letzten Donnerstag schon gemault - und zurecht, finde ich.
Der Mittwoch ist irgendwie gemeinschaftlich der "Ausser-Über-Extra"-Tag geworden.
 
Eigentlich wollte ich heute auch CTF spielen nachdem ich nun lange hin und her gebastelt habe um das Geruckel wegzubekommen. So wie ich das sehe wird daraus wieder nichts. Prima. :(
 
>> welches "gemeinschaftlich" ? meinst du????

Öhm, ist AK nicht "gemeinschaft" genug? :D ;)
Na irgendwie wurde mal gefragt oder so.
 
Öhm irgendwie komme ich nicht auf den Server. :cry:

@jabberj

Jo, werde ich machen. :D Garantierst du mir, dass ich dann kein ruckeln mehr habe?
 
nenene übertrieben....

Oh Gott was macht ihr aus meinem CTF :motz :motz :motz

Erst die traurige Tatsache das DM oder TDM zur Zeit etwas kompliziert für mich sind und jetzt kommt ihr mit so einem total "ichballerallesin2sekundenwegmod" :(

Hat mir nicht gefallen. Aber wie gesagt dafür ist ja der Mittwoch da und in der Regel bin ich dort ja bekanntlich eh nicht da. Na dann bis Freitag :ctf:

Bis die Tage
San
 
<no comment> :(

(im Abstand von 4 Minuten aufgenommen)

Ich frage mich, wer da nicht verlieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Bild. Naja ich kam etwas später rein. 3 SNC´ler vs. 2 SNC´ler & 1 Bot naja ist okey. Könnte umgekehrt ja genauso sein. Jedoch bevor ich kam nehme ich mal an das 3 SNC´ler vs. 1 SNC´ler & 2 Bots. Hm... muss nicht sein. Soll jetzt keine Kritik von mir sein (oder Brummel) sondern lediglich eine Feststellung, dass wir ein erhebliches Problem für ausgeglichene Teams haben. ;)

Zu Bild 2 spar ich mir jegliche Anmerkung ;)

Wie gesagt people´s keine Kritik nur eine Anregung darüber nachzudenken.

THX Brummel für die Bilder. (y)
 
@San

Ich wollte es eigentlich per PN sagen, aber dich meine ich nicht.

Ja, dieses Problem besteht schon länger, leider.

PS bitte nicht nach Zeiten urteilen, sondern nach Alphabet ;)
 
Oben