[Members only] Inaktiv die Zweite

Adimadarusan

Senior Member
Inaktiv die Zweite

Tja liebe Leut es wird Zeit der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Bedingt durch meine Montagearbeit bin ich in der Regel meistens erst am Freitag Abend daheim. Dadurch bleibt nicht wirklich viel Zeit für UT, und die Zeit wo man hat versucht man doch eher mit der Familie zu verbringen.
Nun Auswirkungen hat das natürlich auf meinen Skill :( . Nicht das ich vor dieser Zeit zu den Stärksten gehört habe, nur ich habe mich recht gut im Mittelfeld aufhalten können. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Naja jetzt ist es so das ich froh sein kann wenn ich mal eine Map mit mehr als 10 Fraggs abschliesse. Klar Ausnahmen bestädigen die Regel. Jeder hat mal einen guten Lauf. Nur wenn von 10 Maps am Abend 1 ganz passabel und die restlich 9 beschiessen sind, dann bleibt der Spass einfach auf der Strecke.

Dieser Entschluss hat nichts aber auch überhaupt gar nichts mit den letzten Ereignissen, welche im SNC waren zu tun. Schon seit längerem ringe ich ein wenig mit her.

Deshalb möchte ich mich vorerst auf Inaktiv setzen lassen. Ich bitte euch meinen Entschluss zu akzeptieren.
Keine Panik natürlich werde ich am WE auf dem Board vorbeischauen.
Wie gesagt das ist kein Austritt sondern einfach eine Auszeit. Was danach geschieht wird man dann sehen.

So Long
Adimadarusan :)
 
Ey, och, echt?

Wenn der Spass und die Zeit auf der Strecke bleiben, dann macht UT nicht mehr so viel ... ... Spass. ;)
Bleib uns erhalten, ja? Mit $niper- $an ist es immer sehr spassig.
 
Ochhh..jetzt wo ich Face extra geübt hab ohne Sniper :D

Ist ja ne richtige Inflation derzeit...

Komm bald wieder S@n ;)
 
Oben