Bin neu hier

crabtile

bekommt Übersicht
Hi, ich habe mir jetzt einiges durchgelesen aber irgendwie check ichs immer noch nicht. Ich habe eine Homepage mit selbstgemachten mp3's und da ich einen kleinen server habe kann ich die lieder nicht auf meinen server drauf tun sondern nur zum vorhören. Neuerdings bekomm ich mails dass ein paar meiner Seitenbesucher die lieder gefallen und möchten ein paar davon. Jetzt möchte ich die lieder auf meinem Rechner über FTP Server zum Download anbieten. Ich benutze Leechftp als Programm und weiß beim besten willen nicht wie ich es anstelle da einen Ordner reinzustellen von dem man dann was laden kann. Eine Adresse habe ich schon besorgt bei www.dyndns.org, bitte helft mir :cry:
 
Frage: Betreibst du einen eignen Webserver?

Ich geh mal davon aus, dass deine HP bei deinem Webspaceprovider "lagert" und dein FTP daheim ist, dann brauchst du nur ein ftp-Link von deiner HP auf deinen ftp setzen um ein Lied downzuloaden.
ftp://meine:lieder@DEINdyndns:21

Betreibst du einen eignen Webserver (was auch kein Problem darstellt, einfach deine Domain auf deinen Dyndns-account setzen) dann ist das mit der Ordneransicht kein Problem.
 
Hallo crabtile,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von crabtile
[ Ich benutze Leechftp als Programm und weiß beim besten willen nicht wie ich es anstelle da einen Ordner reinzustellen von dem man dann was laden kann. Eine Adresse habe ich schon besorgt bei www.dyndns.org, bitte helft mir :cry: [/B]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wir ich das Lese hast du gar keinen Server bei dir Zuhause eingerichtet, Leechftp ist ein FTP-Client.
Du solltest dir Bulleproof oder Servu 4.0 oder irgendein anderes Serverprogram anschaffen.

Sonnst wird das nichts mit dem herunteladen von deinem PC....


Gruß beami
 
Oben