Sehen und gesehen werden

x45

chronische Wohlfühlitis
Hi Leutz!

Ich muss mich mal wieder echauffieren. Da hab ich ein Mädchen gesehen, das höchstens
16 war. Die war wirklich grausam angezogen.
Die hatte Stöckelschuhe an mit mindestens 10 cm Absätzen. Dann eine SEHR dünne weiße Hose,
wo total provokant ein schwarzer Tanga rausgeschaut hat. Dann kam erst mal 15 (!!) cm freier
Bauch, der nicht gerade attraktiv war, und dann die Jacke, die auch nicht sehr dick war...

Sehen und gesehen werden... Dafür habe ich vollstes Verständniss. Aber bei solchen Temperaturen
mit 15cm freiem Bauch rumzurennen ist einfach nur krank. Ich mein wenn man ein schönen Bauch hat,
dann kann man den zeigen, aber nicht bei minus graden. Die hatte aber einen dermaßenden Speck-bauch,
das das schon fast abartig war. Und dann die Hose mit dem Tanga. Ok, es ist natürlich der hingucker
überhaupt, und ich gib auch zu, das ich wenn ich so etwas sehe auch hinschaue, aber das muss dann
auch der passende arsch sein, und nicht ein unförmiges etwas...

Jeder will sich irgendwann mal irgendwo profilieren. Da kann mir auch keiner erzählen, das er das
nicht tut oder getan hat. Aber es gibt auch grenzen. Jeder hat seinen Style. Ob das jetzt das Gangster-
Image ist, oder der Sunnyboy oder der Ladykiller, oder der Partykönig, oder der Hippie oder einfach ein
nichts sagendes image, oder das totale Schlampen-Image oder sonst irgendwas, das ist völlig egal. Aber
für jeden Image-Typ gibt es grenzen des guten geschmack.

Ich finde, das man Eltern, die ihre Kinder so rumlaufen lassen, rechts-links eins hinter die ohren
hauen sollte. Das ist doch absolut verantwortungslos!

Ich habe mir heute in dicker Jacke und ner Jeans schon fast meine Eier abgefroren...


x45
 
Hy x45!
Es gibt einfach Leute die nicht so schnell frieren..bei uns laufen immer noch
welche in kurzen Ärmel rum (bibber) aber ich finde bauchfrei süss und auch
hohe Absätze ..manchmal brauch man die um nicht so klein zu wirken ;) ..
und ich finde es gut das Mädels die ein bisschen mehr haben sich dessen
auch nicht schämen.Sollen etwa alle wie Zeitschriften-Modells aussehen?
Keiner ist perfect und das macht uns als Individium aus.
cu..alien:bigkiss
 
Jetzt müßte man wissen wie alt du bist? Im gleichen Alter und frustriert weil du nicht ran kommst oder älter und neidisch weil es sowas zu deiner Zeit nicht gab?

Ich kann dir dazu nur 2 1/2 Dinge sagen:

1. In den 60ern kam der Minirock auf (Gibt es heute nicht mehr, eher Microröcke) und die älteren Generationen haben sich darüber beschwert. Und was soll es?

2. Sei doch zufrieden. Eine Arbeitslose weniger. Wenn sie so weiter macht stirbt sie mit 20 wegen akuter Nierenentzündung.

2 1/2 Solche Mädchen dürfen sich dann natürlich nicht wundern wenn sie für Nutten gehalten werden.

Von dem Speckbauch will ich gar nicht erst reden, da sind die Männer auch nicht besser. Wenn jemand in Shorts und viel zu kleinem T-Shirt seinen Bierbauch vor sich her trägt ist das auch nicht gerade ein schöner Anblick.

------------------------------
Edit

Ich habe 1976, mit 15 Jahren, meine Ausbildung angefangen und ca. 700 DM im Monat verdient (Falsch, bekommen). Wenn mir damals meine Eltern noch Bekleidungsvorschriften gemacht hätten, hätte ich ihnen eine Nase gezeigt. Und:

rechts-links eins hinter die ohren
hauen sollte

ist in dem Zusammenhang ja wohl total daneben. Ich gehöre zwar immer noch zu den Leuten die der Meinung sind das ein ordentlicher Arschvoll eine der besten und wirksamsten Erziehungsmethoden ist, aber nicht in dem Alter und in dem Zusammenhang.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat x45 sich ja gar nicht über die Kleidung an sich aufgeregt, sondern darüber, dass die Kleine Scheiße ausgesehen hat. Wäre es eine 1,80 - Blondine mit Riesenmöpsen und Apfelpopo gewesen, hätte er gerne hintergeschaut, ein wenig gesabbert und sie in seine nächtlichen feuchten Träume eingeschlossen.
Weil sie seinem Geschmack aber nicht entspricht, hat sie ihren unförmigen Körper auch gefälligst vor seinen gierigen Blicken zu verstecken!

Oder interpretiere ich falsch? ;)
 
Hey Perry, Du Bonze! 700 Mäuse, schon damals? Boah ey, ich habe zwischen '54 und '57 gelernt und im 4. Lehrjahr 105 DMchen bekommen!

Du hast Recht, jede Generation scheißt auf die Kleidervorschriften der vorherigen. Ich weiß nicht ob sich jemand das vorstellen kann, was das in Rastatt 1957 für ein Auftand war, als ich mit roter! Lederjacke (mit schwarzen Strickbündchen!), Nietenhosen (18er Schlag :D ), schwarz-weißen Slippern mit hinten und vorne Eisen beschlagen, schwarz-weißen Ringelsöckchen, schwarzer Rollkragenpulli und einer Entenschwanzfrisur, Kragen der Lederjacke hochgeschlagen, Ärmel hochgeschoben (und das im Januar :stupid ) durch das Kaff marschiert bin..... Meine Mutter hat's locker genommen, aber mit dem Alten bekam ich solch einen Jesusmäsigen Krach, daß ich am nächsten Morgen wieder im Zug saß und über 3 Jahre nicht mehr nach Hause ging.....
Also, x45, was sollte man daraus lernen? Solange Dich keiner zwingt, die Klamotten auch an den Arsch zu hängen, kannste vielleicht den Kopf (den oben!) schütteln.
Ich mache Dir, um Dich für's Leben abzuhärten, :ROFLMAO: mal volgenden Vorschlag: nächsten Sommer kommste mal Samstag/Sonntag nach Köln und wir setzen uns da für einen Tag gemütlich in der Schildergasse auf eine Bank und studieren da die Gestalten, die so den Tag über an uns vorüberschweben... Bengel, darnach würdest Du dem von Dir beanstandeten Girl den Nabel küsssen, sie währe Deine Traumfrau. :ROFLMAO:

@ Suupi!!!! Pfui, das sagt man(n) doch nicht so hart!. Mehr so wie ich, ich großer Diplomat. :ROFLMAO:
 
Sollen etwa alle wie Zeitschriften-Modells aussehen?

Nein, das wäre ja auch nicht richtig. Aber sie sollten sich nicht so fühlen, als ob sie welche wären, denn das sind die wenigsten.

Von dem Speckbauch will ich gar nicht erst reden, da sind die Männer auch nicht besser.

Ganz deiner Meinung.

Wenn jemand in Shorts und viel zu kleinem T-Shirt seinen Bierbauch vor sich her trägt ist das auch nicht gerade ein schöner Anblick.

Aber wer bei nem Bierbauch in dieser Aufmachung rumläuft, hat meines erachtens genau so nen Schatten... Aber ein Glück laufen die wenigsten Bier-Bäuchler mit "Bauchfrei" rum....


Wenn ich das richtig verstanden habe, hat x45 sich ja gar nicht über die Kleidung an sich aufgeregt, sondern darüber, dass die Kleine Scheiße ausgesehen hat. Wäre es eine 1,80 - Blondine mit Riesenmöpsen und Apfelpopo gewesen, hätte er gerne hintergeschaut, ein wenig gesabbert und sie in seine nächtlichen feuchten Träume eingeschlossen.Weil sie seinem Geschmack aber nicht entspricht, hat sie ihren unförmigen Körper auch gefälligst vor seinen gierigen Blicken zu verstecken!

Oder interpretiere ich falsch?

Das ist ganau falsch.

Selbs wenn es eine
1,80 - Blondine mit Riesenmöpsen und Apfelpopo
gewesen wäre, (ich gebe zu das ich natürlich länger hingeschaut hätte), hätte ich mir trotzdem an den Kopf gefasst. Denn irgendwo muss man eine Granze ziehen.

Ich mache Dir, um Dich für's Leben abzuhärten, mal volgenden Vorschlag: nächsten Sommer kommste mal Samstag/Sonntag nach Köln und wir setzen uns da für einen Tag gemütlich in der Schildergasse auf eine Bank und studieren da die Gestalten, die so den Tag über an uns vorüberschweben... Bengel, darnach würdest Du dem von Dir beanstandeten Girl den Nabel küsssen, sie währe Deine Traumfrau.

Wie ich??? Ich als gebürtiger Düsseldorfer soll nach Köln kommen?? *g*
Nein Quatsch... um so einen Kulturschock zu bekommen brauche ich nicht nach Köln zu fahren, da kann ich schon durch bestimmte Straßen in Düsseldorf gehen....


x45
 
Ich möcht's mal so sagen: " Schau doch einfach net hin"
Eigendlich gaaaaanz einfach.
Soll doch jader so rum latschen wie er/sie will,
und wenn's noch so unmöglich ist,
ist's mir Sch.... egal.
 
Moin, ich bin normalerweise tolerant und es ist mir egal, wie, wer rumläuft, obwohl die heutige Mode, mir so ziemlich auf den Senkel geht :)

Aber einen anderen Aspekt, möchte ich mal ansprechen, wurde hier kurz erwähnt ( wie ne Nutte aussehen). Es ist ja nunmal allgemein bekannt, das Morde und Vergewaltigungen an Kindern zunehmen, da trägt natürlich die offenherzige Kleidung bei Jugendlichen einen grossen Anteil dran, denn diese Typen werden dazu regelrecht animiert.
In einer Zeit wie Dieser (ist leider so) würde ich es als Elternteil nicht erlauben, das meine Tochter so unter die Leute geht, das ist sicher.
Als meine Tochter in dem Teenalter war, habe ich ihr Grenzen gesetzt, aber ohne Sie einzuengen. Sie hat es verstanden und sich auch (fast) immer dran gehalten. Ich habe Ihr zum Beisspiel nicht erlaubt, sich das Gesicht oder diverse andere Körperteile vollzupiercen, sei es die Zunge oder Bauchnabel, es hatte einen gesundheitlichen Aspekt, aber das hat Sie kapiert, auch wenn Sie anfangs gezetert hatte :)
Als Sie 18 war, hatte Sie sich dann doch dafür entschieden, aber das war dann Ihre Entscheidung, Sie war ja Volljährig und hatte auch mit den Konsequnzen zu leben...ob ich es dann gut fand, oder nicht, das spielte dann keine Rolle mehr.

greetz Fairy
 
Oben