Auto zerkratzt...

JensusUT

Senior Member
Wichser! Wenn ich dich erwische....
Komme ich heute nach der Arbeit zum Parkplatz. Was sehe ich? Fahrerseite schön von vorne bis hinten mit einem tiefen, bis aufs Metall gehenden Kratzer verziert!
Soll ich euch sagen, was ich mir grade wünsche? Das ich 3 Wünsche frei habe. Der erste Wunsch würde für den Namen des Kollegen draufgehen, der das getan hat. Ja, Kollege. Ist nämlich ein Parkplatz, wo zumeist Mitarbeiter meiner FA parken, morgens um 7:30 ist der voll. Ich bin um 7:10 da gewesen und habe wohl einem anderen seinen Platz weggenommen.
Naja, ich träume also grade jetzt, wie ich ihn dabei erwischt hätte und ihn meine Faust mitten zwischen die Augen :boxer getroffen hätte. Hilft nicht, tut aber gut. Wichser, der!! :motz

Musste raus. Besser gehts mir trotzdem nicht.

Scheisskerl!
 
Jö, ärgerlich. Ein Kollege von mir hatte kürzlich auch das Vergnügen - war ein 13-jähriger Bengel
aus der Nachbarschaft (nicht-deutscher Herkunft, die Eltern aus einem Staat, der zu einem kleinen Teil
in Europa und größtenteils in Asien liegt :rolleyes: ). Der machte auch gar keinen Hehl aus der Sache,
sondern grinste meinen Kollegen auch noch frech an.
Der wartet jetzt darauf, dass er 14 wird.....:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Jö, ärgerlich. Ein Kollege von mir hatte kürzlich auch das Vergnügen - war ein 13-jähriger Bengel
aus der Nachbarschaft (nicht-deutscher Herkunft, die Eltern aus einem Staat, der zu einem kleinen Teil
in Europa und größtenteils in Asien liegt :rolleyes: ). :ROFLMAO:


Da sage ich mal glatt: RUSSLAND, denn 75% des russ. Staatsgebietes liegt in Asien! Den unsere lieben moslemischen Mitbürger können ja schlecht gemeint sein. Außerdem wissen wir alle, dass in jenem von mir favorisiertem Lande, wir um unsere Autos beneidet werden! :D


Natürlich nützt das unseren Jensus nix, sollte ihn aber etwas aufbauen! :)
 
Sehr ärgerlich so was.
Das schlimmste ist, dass das keine Versicherung ausser
der Vollkasko bezahlt. :mad

Vielleicht hast Du ja noch Glück und erwischt den Burschen.


MfG

Hoermann
 
Das Potential das Eigentum Anderer aus Langeweile zu beschädigen ist allerdings bei den lieben moslemischen Mitbürgern entschieden höher als das Potential der russischen Mitbürger dies aus Neid zu tun. Schließlich könnte er den Landsmann schädigen der an der Ecke wartet um die Karre zu klauen. :angel
 
... da sollte ich mal zufällig vorbeikommen :boxer incl. Geld-Zurück-Garantie

... mir reicht schon immer der Blick durch die zerkratzten Hamburger U-Bahnscheiben (n)

mein Frust - mein Sohn (19) war gestern Zeuge vorm Gericht (auf LAN-Party unter Schulfreunden war sein Portoje incl. über 100 Eu selbstverdientes Geld weg ... die Polizei hat es incl. Persoausweis 1/2 Jahr später bei einer Personenkontrolle eingesammelt und selbst Anzeige gegen den Typen erstattet - Resultat: Freispruch -> "ich hab das ganz zufällig unter meinem Schrank gefunden" Mangel an Beweisen -> da hilft auch nur noch :boxer - ich hoffe mein Sohn kommt nicht in die Verlegenheit mir den Typen mal zu zeigen ;)

auch Scheisskerl !!
 
Kann deinen Ärger gut verstehen Jensus. Es ist nicht schön sich am Eigentum anderer zu vergreifen. :boxer
 
Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Ärgerlich ist das auf jedenfall, aber wie sind die anderen 2 Wünsche??

Steve

:)
Der zweite: Mein Scheibenwischer soll wieder dran sein.
Den dritten spar ich mir auf ;)
Nix Versicherung. Nur Haftpflicht.
Wicht, schmore in der Hölle und wage dich nicht auf dieses Board.... :devil
 
NUR HAFTPFLICHT ??? Diesen Luxus muss man sich leisten können...
(ich habe das nur bei meinem 77er Golf)

Falls es ein Kollege sein muss, würde ich bei der Personalabteilung vorsprechen mit der Bitte, eine Mail an alle senden zu dürfen. Oder die PA schreibt diese Mail.
Inhalt: Schilderung des Sachverhaltes und Bitte um (anonyme) Meldung, falls jemand was gesehen hat mit dem Hinweis, dass das mit Denunzierung nix zu tun hat etc. etc.

Gruss
Tim
 
Tja Tim, da sich heute kaum noch jemand um das Eigentum eines Anderen kümmert, ist das zwar ein netter Versuch, aber Erfolg? Alle schauen doch weg, blos keine Ungemach, etwas gesehen zu haben. Aber wenn ich so Revue passieren lasse, was ich manchmal für Zirkus und Wortgefechte mit Anwälten als Zeuge vor Gericht hatte, ist es auch andernseits wieder Verständlich, daß es Leute gibt, die sich das nicht 2x freiwillig antun wollen.
:trost Jensus, ich leide mit Dir. :trost Vor Jahren wurden mal hier des Nachts 139 Auto's mit Säuere überschüttet. 138 davon auf der linken Rheinseite. Ich wohne auf der rechten Seite.... Die Kiste war kein Jahr alt. Und egel wie hoch ich am Hüpfen war vor Wut, die Kerle wurden nie geschnappt. Denen wünsche ich noch heute: Dünnschiß, zu kurze Arme, kein Papier und auf jedem Fingerspitzen ein Geschwür. :devil
 
Mein vollstes Mitgefühl! Mir wurde mal am Bahnhof die Beifahrertür eingetreten, das hat knapp 600 DMchen gekostet.
Die konnte ich auch aus eigener Tasche löhnen. :devil :motz

Wenn du einen Kollegen verdächtigst, dann muß das schon einen trifftigen Grund haben, ich meine es muß jemanden geben, der dich mehr als nur nicht leiden kann. Parkplatz wegnehmen ist wohl nicht der richtige Grund.

Hier an unserer Straße - ein ganz normales Wohngebiet mit 1- und 2-Familienhäusern, hat mal vor vielen Jahren ein 6jähriger alle Autos auf dem Weg zur Schule verkratzt. Wer hätte das gedacht?

In deinem Fall kommen auch verschiedene Personengruppen in Betracht. Aber Verdächtigungen bringen da nicht weiter, wenn keine konkreten Verdachtshinweise vorliegen.

Ich wünsche dir, dass der/die Täter(innen) gefaßt werden - nur ob sie dann bestraft werden, steht noch nicht fest.

Müssen wir denn jetzt eine Sammelbüchse im Boardsofa aufstellen? ;)

:)
 
So ein verdammte Frechheit :mad . Tut mir echt leid das zu lesen Jensus.

Ich hatte wenigstens das Glück mal einen auf frischer Tat zu ertappen, als er gemütlich in meinem Auto saß (Fiat 500).
Die Polizei hat nur gemeint das wäre sehr mutig gewesen von mir diesen Typen so dingfest zu machen. Details spare ich mir....
Ich hab der Polizei nur gesagt das der Bursche froh sein kann das wir in Deutschland und nicht in Italien sind ;)

Klingt komisch? Ist aber so :D
 
mein beileid an alle die schonmal sowas erlebt haben. :trost

ist sehr ärgerlich sowas, aber das sind leute die entweder
bescheuert sind oder euch (sehr sehr gut) kennen und euch leid zufügen wollen. nur neidisch sind diese penner, dass man ein (gutes-) auto hat.

*schnief* sry mehr kann ich nicht dazu schreiben.

marc
 
Mir ist das auch vor ein paar Jahren passiert, es war warscheinlich ein türkischer Kollege mit dem ich Streit hatte.
Aber das 'Auto hab ich schon nicht mehr.
 
zerkratzte autos

mir ist das jetzt innerhalb von 3 monaten zweimal passiert ich weiß zwar das es meine eigene schwester war konnte es aber beim ersten mal nicht beweisen das zweite mal ist gerade erst am 29.11.08 passiert und da läuft die anzeige erst seid gestern:( finde es eine riesen große sauerei das solche leute immer wieder damit durch kommen:D wenn ich pech habe bleibe ich wieder alleine auf den kosten hängen und das kurz vor weihnachten:cry: was würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde der was beobachtet hat das ist im dorf münsterland passiert(legden) auf parkplatz 1 und es handelt sich um einen silberfarbenen ford ka und es müsste in der zeit zwischen 22.00 und 00.00 uhr passiert sein die person hatte eine cremefarbene jacke an,ist 1, 72 groß und hat kurze haare :columbo wäre echt klasse wenn sich jemand meldet der was gesehen hat (y)
 
Ich habe mir angewöhnt, Beiträge von Leuten die grundsätzlich nur klein schreiben, dazu noch ohne Satzzeichen, nicht mehr zu beachten. :stupid
Sorry, aber solche Beiträge sind einfach eine zumutung.
Lernt vernünftig zu schreiben, dann bekommt ihr auch vernünftige antworten.

So, das muste ich mal wieder loswerde. :angel
 
Ich klicke auf das Thema und denke "Oh je, der arme Jens. Voll der Kratzer in der Karre".
Dann sehe ich, das dieses Thema schon 5 Jahre alt ist.:eek:lol

Mönsch müsst ihr mich so erschrecken, jetzt wollte ich dem jens schon ein neues Auto schenken.:ROFLMAO:

Nun frage ich mich aber:
Was macht der Kratzer?
Gibt es das Auto überhaupt noch?
Lebt der Täter noch?

Jens sag mal was, lass mich nicht dumm sterben.:cry:
 
Oben