[CTF-Öffi] Freitag, 14.11.2003

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Freitag, 14.11.2003



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...



 
Joah... sollte möglich sein... obwohl... kein Bild in der Ankündigung... ob dder Text als Motivation reicht? :D
 
Ich hatte heute wieder echt die Probleme pur. Nur Geruckel. Ich werde UT noch einmal neu installieren und wenn das auch nichts hilft, dann hat es wohl für mich keinen Zweck mehr. Man langsam hab ich genug vom installieren. :mad :cry: Ich merke zu Stormix keine Verbesserung.
 
Hatte kein Geruckel, keine Lags die letzten 10 Tage - nachdem ich endlich meine Packet-Losses
beseitigen konnte ( mittels Bandbreiten-Verringerung für UT von 2MBit/sec auf 1.5MBit/sec ).
 

Anhänge

  • ctf_bad_neighbours_v2.jpg
    ctf_bad_neighbours_v2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 242
Das freut mich echt für dich Wolfi. Du hattest ja sonst immer mit PL zu kämpfen. Fein, wenn es bei dir nun gut läuft. :)
 
@ hexxxlein

Danke :)

Bei deinen Problemen mußt du mit der Fehlersuche wahrscheinlich ganz von vorne beginnen... :(

D.h.
- standardmäßig installieren ( DirectX Version 8.x verwenden )
- Standard-Auflösung 800x600 verwenden
- nur Maus und Tastatur verwenden
- Testen...

dann

- Joystick verwenden ( Tasten entsprechend belegen )
-Testen...

dann

- OpenGL-Treiber installieren
- Variante mit OpenGL ( in Standard-Auflösung 800x600 ) testen...

dann

- höhere Auflösungen testen

dann

- diverse Grafik-Optimierungen ( Einstellungen in UT.ini wie "VolumetricLighting=False" usw. ) testen

dann

- Netspeed-Werte usw. in UT.ini verändern/anpassen und testen...

usw.

================

In irgendeiner Phase dieser langen Test-Prozedur sollte das Ruckeln dann auftreten -
somit solltest du dann ( hoffentlich ) dem Problem auf die Schliche kommen...

Ich vermute ja, daß das Problem entweder an der Version des NVidia-Grafiktreibers oder
am OpenGL-Treiber oder am USB-Joystick liegt...
 
hey Wolfi - dann müsste es bei mir auch Ruckeln ;)

BTW das tat es heute - und gestern auch. Witzigerweise nur bei uns (mal wieder) - das ganze unter 2 OS, extra getauscht zum Testen.

Und ich wechsel NIE was aus, sei es Treiber, noch netspeed etc.

;)
 
@Wolfi

Danke für eine Ausführungen aber das weiss ich doch schon alles. Bin ein UT und ini Hase. :D
Also mit den Netspeedeinstellungen habe ich auf diesem Server noch zu testen. Finde keinen geeigneten Wert aber das wird schon noch. Nur ich bin es Leid immer wieder das selbe zu tun. Menno! Naja morgen noch einmal und dann nicht mehr. Das komische dabei ist, dass es auf anderen Servern (5-7 Stück)läuft. Kein Geruckel oder sonst welche Macken. Hach ich möchte bei uns spielen, dafür bin ich Clanmember. :D Möchte nicht immer auf anderen Servern ausweichen müssen, nur weil es bei uns nicht läuft. Naja mal schauen. Habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren. :)

Ach ja an OpenGL kann es nicht liegen, denn ich habe mal heute unter 3d3 gespielt um zu sehen ob es da auch ruckelt. :eek:
 
Oben