100% Completed

shifty

Herzlich willkommen!
Also ich hatte das ja schon mal im Thread vorher aber ich denke es ist wieder ein anderes Prob.

Wie mache ich das, das mir der Server nen Ordner erstellt, wo ich gleich sehe wieviel Dateien zu einem file dazugehören, die hoch die Übertragungsgeschwindigkeit war und zu wieviel Prozent es komplett ist. Da ich mit Rar Files arbeiten will.

der Ordner oder das File sollen so aussehen.

---[100%]--[All-Files-CRC-OK]--["sitename"]-

Wie richte ich es ein wenn ich mehrere Rar Files lade, das dieses File erstellt wird?
 
hi shifty,

also der Server mach dir mit Sicherheit keinen Ordner :confused Ordner muß Du schon selber anlegen und mit Daten füllen.

Wenn Du den Packer RAR meinst, auch da kannst Du deinen Wunsch-Ordner selber anlegen und im RAR angeben wo deine Files hin gepackt werden sollen, wenn Du auf "Hinzufügen" klickst kannst Du alle Einstellungen machen die Du brauchst.


:bier
 
Jo thx erstmal leider weiss ich nicht genau was ich alles einstellen muss.

Wo muss ich das mit der FtpLogger.exe eintragen und wie und wo lege ich die Parameter fest?

Ich kann dieses Mist Englisch net, deshalb ist es schwer verständlich.

Mfg shifty
 
Also hab ich jetzt FtpLogger gesaugt und habe es mir angeguggt, aber
No Plan. Hat das jemand von Euch schon installiert? Oder kann mir weiterhelfen? Das mit den Events ist klar aber wo sollen Parameter usw. rein?

Wie macht der die Ordner? [Name]-57Files-100%Complett-Speed-[Name] ??

Kann doch net so schwer sein, google mir die Fingers wund.

Mfg :rolleyes:
 
Hab es auch probiert nur landet die Datei entweder im Nirvana oder aber im Root wo sie nicht hinsoll...
 
hat jemand dieses Teil in Benutzung und es funktioniert ?
So nun bin ich auch mal regestriert ;)
Grüßgottle zusammen.
 
Bei funzt es wunderbar. Du mußt dir noch zusätzlich die FTPServerTools.ini saugen. Da gibt es einen Punkt "InDirComplete=!-=[completed]=-".Änder das einfach und schon haste das,was du da stehe haben willst
 
Oben